Kylie Jenner und Co.: Neuer Bikini-Trend begeistert Stars
Kylie Jenner und Model Rosie Huntington-Whiteley schwören darauf. Die Crinkle-Bademode erobert diesen Sommer den Markt im Sturm.
Das Wichtigste in Kürze
- Bikini und Badeanzüge in Crinkle-Optik sind 2019 der letzte Schrei.
- Die Sommermode kann von Frauen jeder Grösse getragen werden.
- Italo-Influencerin Chiara Ferragni trägt fast nur Crinkle-Bikinis.
Aktuell machen uns Stars mit ihren Ferien-Schnappschüssen so richtig glustig. Statt im überhitzten Büro zu sitzen, sonnen sich Kim Kardashian (38) und Co. genüsslich an der Sonne.
Doch: Für einmal sorgen nicht die weissen Sandstrände und fruchtigen Strandbar-Cocktails für Aufsehen, sondern: die aktuelle Bademode der Stars. Bikinis in Crinkle-Optik gelten diesen Sommer als der letzte Schrei.
Erst vor wenigen Tagen holte Kylie Jenner (21) ihren Trend-Zweiteiler aus dem Schrank.
Kein Wunder stösst die Mode auf Begeisterung: Durch den dehnbaren Seersucker-Stoff passt sich der Badeanzug perfekt der Figur an – egal welche Grösse Frau trägt. Dabei gibt die zerknitterte Oberfläche dem neuesten Bikini-Trend den Namen.
Auch Model Rosie Huntington-Whiteley (32) springt auf den Zug auf: Während ihrer Insel-Ferien auf Capri zeigte sich die Schöne im weissen Crinkle-Badeanzug der Londoner Marke Hunza G. Innerhalb kurzer Zeit war das One-Size-Modell von Designerin Georgiana Huddart ausverkauft.
Aber nicht nur das britische Topmodel feiert den bequemen, aber dennoch stylischen Bikini-Trend so richtig ab:
Während Kendall Jenner (23) gar ein eigenes Modell designte, setzt auch Sängerin Nicole Scherzinger (40) auf Crinkle.
Selbst Italo-Bloggerin Chiara Ferragni (32) trägt die hippen Zweiteiler.
Bei so viel prominentem Applaus dürfte sich der Trend diesen Sommer weiter durchsetzen. Allein Ferragni hat auf Instagram rund 17 Millionen Follower.