Kylie Jenner

Kylie Jenner will vier Kinder

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Kylie Jenner zieht bereits die 23 Monate alte Tochter mit ihrem Ex Travis Scott gross. Weitere Kids sind schon in Planung.

Kylie Jenner
Kylie Jenner will vier Kinder haben. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor knapp zwei Jahren bekam Kylie Jenner ihren ersten Spross.
  • Die Reality-Darstellerin möchte aber noch drei weitere Kinder kriegen.

Kylie Jenner wünscht sich insgesamt vier Kinder. Die «Keeping Up With the Kardashians»-Darstellerin zieht mit ihrem Ex Travis Scott die 23 Monate alte Tochter Stormi gross.

Auf Dauer will die Jungunternehmerin jedoch in die Fussstapfen ihrer berühmten grossen Schwester Kim Kardashian West treten. Die hat mit ihrem Ehemann Kanye West die Kinder North (6), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (acht Monate).

kylie jenner snowboard stormi
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi im August 2019. - Keystone

In einem neuen YouTube-Video mit Kim erklärt die 22-Jährige ihren Wunsch. «Ich sehe mich auf jeden Fall mit vier Kindern, ich weiss nur noch nicht wann. Ich habe keinen Zeitplan dafür. Ich weiss nicht, ob ich morgen vier Kinder haben werden oder in sieben Jahren.»

Ex Travis im Urlaub immer mit dabei

Im Gegensatz zu Kim wird Kylie Jenner jedoch wohl keine vier Kinder mit demselben Partner bekommen. Immerhin trennte sie sich vor einiger Zeit von dem «Astroworld»-Rapper. Trotz des Splits, so die junge Mutter, soll ihr Ex Travis jedoch zu allen Familienfeiern eingeladen werden.

Ein Insider erzählte «E! News» vor einer Weile, dass das Paar ein sehr gutes Verhältnis habe. Auch zu allen Urlauben lade Kylie ihren ehemaligen Beau ein. Somit soll die kleine Stormi Zeit mit beiden ihren Eltern verbringen könne.

Kommentare

Weiterlesen

aerg
6 Interaktionen
kylie jenner
2 Interaktionen
Shopping
14 Interaktionen

Mehr Kylie Jenner

demi moore
1 Interaktionen
Timothée Chalamet
2 Interaktionen
kylie jenner abnehmspritze ozempic
9 Interaktionen
kylie jenner
10 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
33 Interaktionen
Arbeitskräfte vor allem aus Mittel- und Südamerika
2 Interaktionen
sdf
487 Interaktionen