Nach Berlinale: Kylie Jenner unterstützt Chalamet bei den BAFTAs
Kylie Jenner unterstützte Timothée Chalamet bei den BAFTAs 2025 in London, nachdem sie ihn zuvor beim Filmfestival Berlinale begleitet hatte.

Kylie Jenner (27) unterstützte ihren Freund Timothée Chalamet (29) bei den BAFTA Awards in London. Dies, nachdem sie ihn zuvor auf der Berlinale begleitet hatte.
Chalamet war für seine Rolle als junger Bob Dylan im Film «A Complete Unknown» als bester Hauptdarsteller nominiert. So berichtet es das «People»-Magazin.
Auftritt bei den BAFTAs
Das Paar zeigte Zuneigung, hielt Händchen und turtelte während der Veranstaltung, wie Fotos zeigen. Jenner trug zu dem schwarzen Kleid silberne Sandalen von Amina Muaddi.
Chalamet trug laut «Yahoo» eine silberne Halskette zu seinem Anzug.

Wenige Tage zuvor feierten sie zudem den Valentinstag auf der Berlinale, wo Chalamets Film präsentiert wurde. Jenner begleitete ihren Partner nicht auf dem roten Teppich, sondern kam später im Kinosaal dazu.
Familie liebt Chalamet
Dort tauschten die beiden schüchtern Zärtlichkeiten aus, wie ein Video auf TikTok zeigte. Kylie hält ihre Beziehung zu Timothée bedeckt, im Gegensatz zu ihren Beziehungen mit Tyga (35) oder Travis Scott (33).
Sie scheint in ihm ihr Glück gefunden zu haben und auch der Kardashian-Jenner-Clan ist ein Fan des Hollywoodstars. Eine Quelle sagte gegenüber dem Magazin «People», dass ihre Familie ihn liebe und er Kylie das gebe, was sie verdiene.