Lady Gaga begeistert im Harley Quinn Style bei der Joker-Premiere
Ein wahrer Augenschmaus auf dem roten Teppich – Lady Gaga überrascht das Publikum bei der Premiere von «Joker: Folie à Deux» in Los Angeles mit ihrem Look.
In einem eindrucksvollen Auftritt hat Lady Gaga die Weltpremiere von «Joker: Folie à Deux» in Los Angeles aufgepeppt. An ihrer Seite: Co-Star Joaquin Phoenix, bekannt für seine beeindruckende Performance als Arthur Fleck im Original «Joker»-Film.
Phoenix trug einen eleganten schwarzen Anzug mit weissem Hemd und schwarzer Krawatte zu diesem denkwürdigen Anlass. So berichtet es die «Gala».
Lady Gaga als Harley Quinn
Lady Gaga bot den Fotografen und Zuschauern ein echtes Spektakel:
Ihre Darstellung der Harley Quinn zeigte sie auf dem Roten Teppich nicht nur in ihrer schauspielerischen Rolle. Sondern auch in ihrem ausdrucksstarken Outfit.
Im Blick hatte das Publikum dabei ihr strahlendes, feuerrotes Haar und die weissen Augenbrauen. Ihr Kleid, ein schwarzes Meisterwerk von Celine by Hedi Slimane, wurde durch ein extravagantes Cape-Volant an den Schultern ergänzt.
Zudem enthüllte ein gewagter Beinschlitz die darunter liegenden Netzstrümpfe.
Parallelen zur Londoner Premiere
Auffällig war die Ähnlichkeit von Lady Gagas Outfitwahl in Los Angeles zu der von der Premiere in London. Auch dort trug sie ein auffälliges Kleid von Celine by Hedi Slimane, jedoch in umgekehrten Farben.
Ihr dramatisches rotes Kleid in London hatte kontrastierend eine majestätisch ausfallende Schleppe und eine auffällige Schulterpartie.
Blickfang mit Details
Passend zu ihrem leuchtenden Kleid wählte sie in London eine auffällige Frisur: Einen dunklen Bob mit roten Strähnchen.
Wieder liess sie es nicht aus, kleine Akzente zu setzen: Ihr Lidschatten in Türkis und funkelnde Steinchen rundeten den Look perfekt ab.