Lady Gaga enthüllt Details zu ihrer Verlobung mit Michael Polansky
Lady Gaga hat nun Details zu ihrer Verlobung enthüllt. Offenbar hielt sie diese zunächst für einen Scherz.
Pop-Ikone Lady Gaga plauderte kürzlich aus dem Nähkästchen. In der Show von US-Talkmaster Jimmy Kimmel verriet sie Einzelheiten zu ihrer Verlobung mit Michael Polansky.
Der Antrag erfolgte während eines gemeinsamen Kletterausflugs. Allerdings nicht, wie man vermuten könnte, auf dem Gipfel des Berges.
Lady Gaga mag es modern
Polansky ging nicht auf die Knie für seinen Antrag. «Ich bin eine moderne Lady, ich mag, wie er es gemacht hat», erklärte Gaga im Gespräch mit Kimmel.
Die Sängerin schätzt offenbar Polanskys eher unkonventionellen Ansatz. Konkrete Hochzeitspläne gibt es laut Gaga noch nicht.
Das Paar schwankt zwischen einer schlichten Standesamtzeremonie und einer extravaganten Feier: «Wir reden oft darüber, einfach ins Standesamt zu gehen, nur wir beide, und dann chinesisches Essen zu bestellen.»
Liebe als Heilung
Für Lady Gaga bedeutet die Beziehung zu Polansky mehr als nur Romantik. Sie beschreibt ihn als «das fehlende Stück in meinem Leben», wie sie «Vogue» mitteilte.
Die 38-Jährige durchlebte schwierige Zeiten vor ihrer Beziehung mit Polansky. Psychische Probleme prägten ihr Leben und ihre Arbeit.
Polansky scheint für Gaga eine Art Rettungsanker zu sein. Er sah ihre Unzufriedenheit und bot ihr aufrichtige Unterstützung.
Auch beruflich sehr erfolgreich
Neben ihrem privaten Glück läuft es auch beruflich rund für Lady Gaga. Ende September veröffentlichte sie ihr neues Album «Harlequin».
Das Album begleitet ihren Film «Joker: Folie à Deux». Darin spielt sie an der Seite von Joaquin Phoenix die Figur Harley Quinn.
Fans können sich zudem auf ein weiteres Studioalbum freuen. Laut «Vogue» plant Gaga die Veröffentlichung für Februar 2025.