Lady Gaga: Bestätigt sie hier ihre Verlobung?
Jüngst machte Lady Gaga mit einem mutmasslichen Verlobungsring von sich reden. Nun scheint Frankreichs Premier Attal die Hochzeitspläne des Stars zu bestätigen.
Das Wichtigste in Kürze
- In einem Tiktok scheint Lady Gaga die Verlobung mit Michael Polansky zu bestätigen.
- Gepostet wurde der Clip vom französischen Premierminister Gabriel Attal.
- Derweil sorgt Gagas Auftritt bei der Olympia-Eröffnungsfeier für Fragezeichen.
Lady Gaga (38) und ihr Partner Michael Polansky (46) scheinen bereit zu sein, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. Dies legt ein Clip nahe, den der französische Premierminister Gabriel Attal über Tiktok teilte. Attal, Gaga und Polansky trafen sich am Rande der Olympischen Spiele in Paris.
In dem Video stellt Lady Gaga dem Politiker ihren langjährigen Freund als ihren «Verlobten» vor. Dies berichtet unter anderem «Puls24».
Gabriel Attal selbst geht nicht auf den möglichen Verlobungsleak ein. Er bedankt sich in seinem Kommentar lediglich für die «atemberaubende» Performance der Künstlerin bei den Eröffnungsfeierlichkeiten.
Rätsel um Gaga-Auftritt
Genau dieser Auftritt sorgt aktuell jedoch für seine ganz eigenen Schlagzeilen. Wie unter anderem «T-Online» berichtet, soll Gagas Part vor der eigentlichen Show aufgezeichnet worden sein. Während der tatsächlichen Eröffnungsfeier sei er über grosse Leinwände in der Stadt übertragen worden sein.
Faktisch sei die Bühne leer gewesen, während ein Millionenpublikum die Revue-Einlage an den Bildschirmen gefeiert habe. In den sozialen Medien sorgt die mutmassliche Aufzeichnung für Irritation. So fragen sich Fans, warum Gaga, wenn sie doch vor Ort war, nicht tatsächlich live aufgetreten sei.
Gaga selbst hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäussert. Sie teilte lediglich ihre Freude über ihre Beteiligung an den Olympischen Spielen auf ihrer Social-Media-Seite mit und betonte ihr Ziel, mit ihrer Performance das französische Publikum zu erfreuen.