Lady Gaga und Bradley Cooper werden von Exfrau belächelt
Bradley Cooper ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch während Lady Gaga ihre Augen nicht von ihm lassen kann, lässt Coopers Ex kein gutes Haar an ihm.
Das Wichtigste in Kürze
- An den Oscars 2019 gingen Lady Gaga und Bradley Cooper auf Tuchfühlung.
- Coopers Freundin Irina Shayk musste der Liebsshow im Publikum zusehen.
- Auch Bradleys Ex-Frau hält vom Verhalten der beiden Co-Schauspieler nur wenig.
Sie kuschelten, sie turtelten und sie warfen sich ganz schön verliebte Blicke zu. Das Schauspiel-Duo Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (32) ging an den Oscars vor einem Millionen-Publikum auf Tuchfühlung.
Doch was Fans nun gehörig in Euphorie versetzt, zaubert Coopers Ex-Frau Jennifer Espositio (45) lediglich ein müdes Lächeln ins Gesicht. Kein Wunder: Die Schauspielerin ist nicht gut auf ihren Verflossenen zu sprechen.
Ein halbes Jahr waren Esposito und Cooper verheiratet – und gingen scheinbar nicht im Guten auseinander. 2014 veröffentlichte die Schauspielerin ihr Buch «Jennifer’s Way», eine Abrechnung mit ihrem Ex.
Laut Esposito sei die Beziehung von Anfang an «ungesund» gewesen. Zwar sei Cooper «lustig und übermütig», doch gleichzeitig auch «arrogant und ein Manipulator». Der Schauspieler hätte eine «gemeine, kalte Seite» und seine Stimmung konnte «von einem auf den anderen Moment umschwenken».
Scheinbar habe es allerlei Warnzeichen gegeben, sich nicht auf Cooper einzulassen, diese hätte Esposito jedoch ignoriert. «In der Beziehung ging es nur um ihn und das, was er brauchte, um nichts anderes.»
Klar ist: Ein zweites Mal würde sich die Schauspielerin nicht auf den Beau einlassen. Doch umso schadenfroher scheint Esposito nun über die entstandenen Liebesgerüchte zu sein. Denn mittlerweile gibt es für Lady Gaga und Bradley Cooper auch jede Menge Spott im Netz.
Zu einem von Komiker David Spade (54) geposteten Oscar-Schnappschuss der beiden Schauspieler schrieb Esposito lediglich ein spöttisches «Ha».