Leni Klum: Mutter-Tochter-Duo erneut in freizügiger Werbekampagne
Heidi und Tochter Leni Klum sorgen mal wieder für Schlagzeilen. Das Mutter-Tochter-Duo posiert erneut in einer freizügigen Werbekampagne.
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits vor zwei Jahren sorgten Heidi und Leni Klum für Aufsehen.
- Nun ist es aus gleichem Grund mal wieder so weit.
- Das Gespann posiert für eine Werbekampagne in Dessous.
Die Geschichte ist voll von bemerkenswerten Mutter-Tochter-Beziehungen. Denken wir an Klytaimnestra und Elektra aus der griechischen Mythologie oder Maria Theresia und Marie Antoinette aus dem österreichischen Kaiserhaus. Auch Eve und Marie Curie sind ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Mutter-Tochter-Kombination im Bereich der Wissenschaften.
In der modernen Welt haben wir Heidi und ihre Tochter Leni Klum. Die beiden präsentieren sich als erfolgreiches Duo in der Öffentlichkeit. Heidi zeigt sich gerne mit ihrer 20-jährigen Tochter Leni – deren Nachname immer noch Klum ist – auf öffentlichen Veranstaltungen.
Familiäre Werbung oder Zeichen des kulturellen Verfalls?
Aber diese öffentlichen Auftritte sind nicht nur zum Vergnügen («Ich habe heute leider kein Foto für dich!»). Bei den Klums muss man hart arbeiten für Fotos – eine Arbeitsmoral, die Heidi schon früh verinnerlicht hat. Und so zeigen sich Heidi und Leni Klum gerne halbnackt in Unterwäsche einer italienischen Modemarke.
Vor zwei Jahren sorgte ihr erstes gemeinsames Dessous-Shooting für Aufsehen. Die Reaktionen waren gemischt, von «verstörend» und «eklig» bis hin zu Vorwürfen, Heidi würde ihre damals 18-jährige Tochter ausbeuten. Trotz der Kritik haben Heidi und Leni es erneut getan.
Heide und Leni Klum: Wiederholung der Dessous-Kampagne
Heidi, 50, und Leni, 20, sind wieder in Dessous geschlüpft – für dieselbe italienische Marke wie vor zwei Jahren. Und sie sehen dabei sehr zufrieden aus. Warum auch nicht? Schliesslich werden sie dafür sicherlich gut bezahlt.
Unter dem Foto des Mutter-Tochter-Duos steht dieses Mal übrigens: «So wie jede Mutter und ihre Tochter. Jede Frau hat für Dessous einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen». Ein Satz, den wohl auch Klytaimnestra und Elektra nicht besser hätten formulieren können.