Leonardo DiCaprio: Neue Freundin besuchte Schweizer Nobel-Internat
Leonardo DiCaprio wurde mit der Studentin Maria Beregova gesichtet. Die Ukrainerin wuchs in der Schweiz auf und besuchte hier ein teures Internat.
Das Wichtigste in Kürze
- Liebes-Aus bei Leonardo DiCaprio und Camila Morrone.
- Der Hollywood-Superstar soll schon eine Neue haben.
- Die Ukrainerin Maria Beregova wuchs in der Schweiz auf.
Er gilt als einer der besten Schauspieler überhaupt, derzeit sorgt Leonardo DiCaprio (47) aber mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen!
Nach der Trennung von Camila Morrone (25) soll Leo schon den nächsten – schönen – Fisch an der Angel haben. Mit der Studentin Maria Beregova (22) wurde er bei einer Luxus-Party in St. Tropez gesichtet.
Beregova kam in der Ukraine zur Welt, wuchs aber in der Schweiz auf, wie sie auf Instagram erklärt. Hier besuchte sie das Nobel-Internat «Alpin Beau Soleil» in Villars-sur-Ollon im Kanton Waadt.
Leos Flamme besuchte Nobel-Internat
Das Internat wurde vom «Daily Telegraph» als «eine der exklusivsten Schulen der Welt» aufgelistet. Hier drückten schon Dänen-Prinzessin Marie (46) und Claire von Luxembourg (37) die Schulbank.
Nebst atemberaubender Aussicht auf den Mont Blanc werden Ski-Aktivitäten, Fussball, Reitsport, Segeln und Golf angeboten. Jährliche Kosten: 98’500 Franken!
Maria Beregovas Familie führt ein Pharma-Unternehmen. Nach dem Studium in London wird die 22-Jährige die Firma übernehmen.
Leonardo DiCaprio: Neue hat Verbindungen zu Gaddafi
Auch das Liebesleben der Schönen ist alles andere als normal. Maria trennte sich kürzlich von Ehemann Ahmed Masoud Abdelhafid (30).
Der Grossvater des Geschäftsmannes hatte dubiose Verbindungen. Er war die «rechte Hand» von Libyen-Diktator Muammar al-Gaddafi (†69).
Mit Beregova wird es Leonardo DiCaprio also nie langweilig …