Leonardo DiCaprio: Nackt-Model packt über Sex-Vorlieben aus
Ein dänisches Playboy-Model hat mit Leonardo DiCaprio geknutscht und packt über seine merkwürdigen Sex-Vorlieben aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Leonardo DiCaprio kommt offenbar bei jungen Frauen nicht mehr so gut an.
- Ein dänisches Playboy-Model hat nach eigenen Angaben mit dem Hollywood-Star geknutscht.
- Die Küsserei sei mittelmässig gewesen, so Hieke Konings. Leo sei zu "schräg und zu alt".
Einst wurde Leonardo DiCaprio (49) als «heissester» Teenie-Schwarm gefeiert. Doch diese Zeiten scheinen offenbar vorbei. Das Playboy-Model Hieke Konings (22) spricht in ihrem Interview über den Hollywood-Star und lässt dabei kein gutes Haar an ihm.
Demnach haben sich die beiden in einem exklusiven Klub in Los Angeles kennengelernt. In diesen komme man nur «mit Einladung» rein, heisst es. Wie Dänin erzählt, sei sie vom DiCaprio-Manager mit den Worten «Leo möchte mit dir reden» an seinen Tisch gebeten worden.
Als Erstes habe Konings wissen wollen, ob er wirklich nur mit Models unter 25 Jahren anbandle. Die Antwort des Stars: «Schuldig.» Danach hätten sie geknutscht, der Kuss sei durchschnittlich und «Leo zu schräg und alt», meint Konings.
Später wollte er, dass ihn das Model nach Hause begleitet. Doch sie habe die Einladung entschieden abgelehnt. «Natürlich war er sich das nicht gewohnt», sagt Konings.
Doch warum wollte die junge Frau nicht mit dem früheren Teenie-Schwarm mit nach Hause? Offenbar haben sich in ihrem Freundeskreis Gerüchte über merkwürdige Schlafzimmer-Vorlieben von Leonardo DiCaprio rumgesprochen.
«Eine Freundin sagte, dass er beim Sex seine Kopfhörer aufbehielt, weil er sie nicht hören wollte. Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt.»
Dass er von ihr abgelehnt wurde, habe DiCaprio aber keineswegs gekränkt. Den Club habe er an jenem Abend nämlich auch nicht alleine verlassen, verrät die Dänin.