Leonardo DiCaprio: Vater seiner neuen Flamme ist besorgt
Victoria Lamas und Leonardo DiCaprio verbringen viel Zeit miteinander. Jetzt meldet sich ihr besorgter Vater, Darsteller Lorenzo Lamas, zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Leo DiCaprio und Victoria Lamas haben eine gute Zeit zusammen.
- Ihr Vater ist allerdings um ihr Herz besorgt.
Ernsthaft, Papa? Wie peinlich!
Ja, auch Hollywood-Stars wie Victoria Lamas (23) ist das Verhalten der Eltern ab und an noch unangenehm. In diesem Fall ist es doppelt peinlich, weil es auch noch alle Welt mitbekommen hat.
Sie kommen nicht draus, dann lesen Sie mal weiter.
Seit ein paar Wochen werden Leonardo DiCaprio (48) und Victoria Lamas (23) immer zusammen gesichtet. Ein offizielles Beziehungsstatement der beiden? Fehlanzeige.
Dafür meldet sich nun Victorias Vater, Hollywood-Star Lorenzo Lamas (64). Der macht sich Sorgen um das Herz seiner bildhübschen Tochter.
«Sie ist sehr verliebt», gab Lamas im Gespräch mit der «New York Post» bekannt.
«Ich habe ihr gesagt, sie sollte die Beziehung wie einen Urlaub sehen. Geniesse ihn einfach so sehr du kannst, so lange wie er eben dauert. Und wenn er länger als ein typischer Urlaub dauert, super. Aber wenn nicht, dann pass auf dein Herz auf.»
Herzig, würde man nun denken. Victoria fands hingegen weniger gelungen. Denn nur kurz nach seiner Aussage musste Lorenzo Lamas zurück rudern.
«Ich würde gerne alles privat halten», so der Darsteller. «Ich habe nur mit Ihnen gesprochen, weil ich dachte, es wäre eine positive Sache, aber sie sieht es nicht so. Sie sind Freunde, sie sind nicht in einer ernsten Beziehung.»
Leo und seine Victoria lassen es sich aktuell jedenfalls auf der Luxus-Yacht des Schweizer Milliardärs und Alinghi-Pioniers Ernesto Bertarelli (57) gut gehen. Die Sonne in der Karibik, vor der Küste von St. Barts, ist ja einfach auch herrlich ...