Lewis Capaldi verrät: «Ich war ein Fehler»
Lewis Capaldi erzählt, dass seine Geburt ein «Fehler» und nicht geplant gewesen sei. Der Musiker hätte das Licht der Welt eigentlich nie erblicken sollen.

Das Wichtigste in Kürze
- Superstar Lewis Capaldi ist der Newcomer des Jahres.
- Nun erzählt er, dass seine Geburt nie geplant gewesen sei.
- Sein Vater stand damals kurz vor der Sterilisation.
Lewis Capaldi verriet, dass seine Geburt ein «Fehler» und nicht geplant gewesen sei. Der 23-jährige Musikkünstler schaffte es mit seinem Hit «Someone You Loved» an die Spitze der Charts. Nun enthüllte er jedoch, dass er das Licht der Welt eigentlich nie hätte erblicken sollen. Sein Vater kurz vor der Sterilisation stand.
In der YouTube-Serie «Birthday Song» covern Prominente jeweils den Song, der sich an ihrem Geburtstag auf dem ersten Chartplatz befand.
Dort erzählte Lewis: «Ihr hättet meinen Vater sehen sollen, er war wirklich traurig. Meine Mutter war sogar noch betrübter. Er sollte sterilisiert werden. Ich war ein Fehler.»
Lewis Capaldi verriet, dass seine Liebe zur Musik auf einem Familienausflug in einen französischen Freizeitpark entsprang. Denn während der Fahrt soll der Künstler von einer CD der Band Queen wie besessen gewesen sein. Lewis soll dann sogar Queens berühmtes Lied «We Are The Champions» auf der Bühne des Freizeitparks performt haben. Schon in der Schule war Lewis als Klassenclown bekannt, der gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand.