Liebes-Aus bei Sabia Boulahrouz mit Burger-Iman
Das Wichtigste in Kürze
- Sabia Boulahrouz ist wieder Single!
- Die Ex-Spielerfrau hat sich von Burger-Brater Iman getrennt.
- Nun konzentriert sich die Türkisch-Deutsche auf ihre Mutterrolle.
Ausgerechnet in Zeiten der Isolation gehen die beiden getrennte Wege. Tänzerin und Model Sabia Boulahrouz (43) und ihr Burger-Brater haben sich überraschend getrennt! Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar.
Gegenüber «Bild» erklärt sie: «Wir hatten unterschiedliche Ansichten vom Leben.» Dies haben die beiden mit der Zeit realisieren müssen. Schlussendlich seien die Ex-Turteltauben allerdings im Guten auseinander gegangen.
Boulahrouz: «Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. In diesem Fall war es nicht der passende.» Nun stehe erst einmal das Mamisein für ihre drei Kinder im Vordergrund.
Sabia Boulahrouz als Spielerfrau bekannt
Während sie als Mutter im siebten Himmel schwebt, ist die Türkisch-Deutsche in Sachen Liebe offenbar vom Pech verfolgt. Ihre Beziehung mit Diskotheken-Besitzer Milan Brakac scheiterte zunächst. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter.
Später folgten Beziehungen von kurzer Dauer mit DJ Markus Gardeweg (51) und Unternehmer Jens Thiele. Diese Ehe scheiterte schliesslich, weil Sabia Boulahrouz sich in Profi-Fussballer Khalid Boulahrouz (38) verliebte.
Als Spielerfrau war sie omnipräsent in den Medien. Nach der Scheidung mit dem Fussball-Star blieb sie Spielerfrau. Diesmal jedoch an der Seite von Niederlande-Beau Rafel van der Vaart (37). Nun hätte die Beziehung mit ihrem Burger-Brater das grosse Glück sein sollen.
Davon unterkriegen lässt sich Sabia Boulahrouz aber nicht. «Es kommt, wie es kommt. Ich freue mich auf die Zukunft.» Über ihren Wunsch-Traummann sagt sie nach der Liebes-Odyssee nun: «Wenn ich mir einen backen könnte, dann müsste er stabiler und beständiger sein und die richtigen Werte im Leben haben.»