Liebes-Aus? Jennifer Lopez weist Gerüchte um Alex Rodriguez zurück
Die Zeitungsberichte seien falsch, erklärt Jennifer Lopez. Gemäss der Sängerin ist an den Trennungsgerüchten mit Alex Rodriguez nichts dran.
Das Wichtigste in Kürze
- Alex Rodríguez und Jennifer Lopez sind seit vier Jahren ein Paar.
- Zur geplanten Hochzeit, welche bereits zweimal verschoben wurde, kam es nicht.
- Trennungsgerüchte dementieren sie aber.
Fans können aufatmen: Sängerin Jennifer Lopez (51) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (45) haben eine angebliche Trennung dementiert. «Alle Berichte sind falsch», heisst es in einem Statement, aus welchem der Sender CNN zitiert.
Auch die Verlobung habe nach wie vor Bestand. Am Freitag hatten mehrere US-Medien unter Berufung auf Insider berichtet, das Paar habe sich getrennt.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen bei «J-Rod»? Keineswegs!
Weiter heisst es nämlich: «Wir befassen uns mit einigen Dingen.» Welche, gaben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez nicht bekannt.
Jennifer Lopez blieb ganze Nacht wach
Eine Quelle meint gegenüber dem Portal «Page Six»: «Sie versuchen, die Dinge aufzuarbeiten. Aber es ist unklar, ob das bedeutet, dass sie zusammenbleiben.» Das Paar soll nach den Trennungs-News die ganze Nacht durch diskutiert haben.
Die beiden waren 2017 zusammengekommen und sind nun seit fast zwei Jahren verlobt. Die Coronavirus-Pandemie hatte die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben, wie das Paar mitgeteilt hatte.
Im Februar hatte Lopez in einem Interview erzählt, dass sie gemeinsam mit Rodriguez eine Paar-Therapie gemacht habe.
Lopez war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder. Auch Rodriguez war bereits einmal verheiratet und bringt zwei Kinder in die Beziehung mit.