Lily Allen: Ihre Töchter zeigen Paparazzi den Stinkefinger!
Da bekamen Paparazzi ihr Fett weg: Als Sängerin Lily Allen mit ihren Töchtern unterwegs ist, zeigen diese den Fotografen unverblümt den Mittelfinger.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach langer Abwesenheit meldete sich Lily Allen letzte Woche wieder in der Öffentlichkeit.
- Zudem wurde sie mit ihren Töchtern beim Shopping gesichtet.
- Doch auf das Geknipse der Paparazzi scheinen sie keine Lust zu haben ...
Da hat aber jemand gar keinen Bock auf Paparazzi!
Im Jahr 2009 erreichte Lily Allen (38) mit ihrem «It’s Not Me, It’s You» den Höhepunkt ihrer Karriere. Danach war die Sängerin jedoch für längere Zeit von der Bildfläche verschwunden.
Bis sich die Britin vor einer Woche in einem Podcast-Video mit der «Radio Times» zurückmeldete. Darin gestand sie erstmals, dass es ihr in den letzten Jahren schwerfiel, Kind und Karriere unter einen Hut zu kriegen.
2011 brachte sie mit Ex-Mann Sam Cooper (46) ihre erste Tochter zur Welt. Damals habe sie sich entschieden, sich auf ihren Nachwuchs zu konzentrieren. «Und ich bin froh, dass ich das getan habe», so die Musikerin.
Dennoch findet sie: «Meine Kinder haben meine Karriere ruiniert», sagt sie lachend und fügt an: «Ich liebe sie und sie vervollständigen mich. Aber mein Popstar-Dasein haben sie total ruiniert.»
Lily Allen: Töchter zeigen Paparazzi den Stinkefinger
Ziemlich harte, aber eben doch herrlich ehrliche Worte. Und der Apfel fällt in ihrer Familie definitiv nicht weit vom Stamm!
Neulich schlenderte Allen mit ihren Töchtern Ethel (12) und Marnie (10) beim Shopping durch die Strassen Londons. Nicht lange dauerte es, bis erste Paparazzi auftauchten.
Doch die Promi-Töchter legen für ihr zartes Alter einen reifen Auftritt hin und lesen den Fotografen so richtig die Leviten. Wie? Indem sie mit cooler Ausstrahlung den Stinkefinger in die Kameras strecken. So frech!
Was ihre Mama davon hält? Sie scheint sich an der Reaktion ihrer Sprösslinge zu amüsieren.
Tochter von Lily Allen kämpfte gegen Kehlkopfkrebs-Erkrankung
Dass ihre ältere Tochter sich hier so aufgestellt präsentiert, ist nicht ganz selbstverständlich.
Mit gerade mal drei Jahren wurde bei Ethel eine krankhafte Erweichung des Kehlkopfs festgestellt. Dies kann zu Atemproblemen oder Entwicklungsstörungen führen.
Dabei musste sie acht Monate lang über einen Schlauch ernährt werden, wie die Zweifachmama damals gegenüber «BBC Radio 4» verriet. Weiter gestand die Sängerin: «Ich hatte die ganze Zeit Angst, sie zu verlieren.»