Lisa und Lena: Bruder spricht über leibliche Eltern
Lisa und Lena sprechen nicht oft über ihre Kindheit. Ihr Bruder hat in einem Interview ausgepackt.
Die TikTok-Stars Lisa und Lena Mantler, bekannt für ihre Lipsync-Videos, sprechen selten über ihre Vergangenheit.
Die Zwillinge wurden mit sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert. Sie haben offen über ihre Adoption gesprochen und betont, dass es «das Beste, was ihnen passieren konnte» war. Das verriet Lisa Mantler in einem Interview mit «RTL».
Bruder von Lisa und Lena meldet sich zu Wort
Dominic Niklas Seifert, bekannt als Rapper TheDoDo, behauptet in einem Interview mit «Hiphop.de», der ältere Bruder von Lisa und Lena zu sein. Er erzählt, dass die drei Geschwister den gleichen Vater und die gleiche Mutter haben, aber als Kinder getrennt wurden.
TheDoDo berichtet von einer schweren Kindheit. Seine Mutter sei schwer drogenabhängig gewesen, und sein Vater habe mit Drogen zu tun gehabt. Ein Polizeieinsatz, bei dem die Wohnung gestürmt wurde, während seine Mutter mit den Zwillingen schwanger war, führte zur Trennung von den leiblichen Eltern.
«Auf einmal macht es Bahm! Und das Spezialeinsatzkommando stürmt die Wohnung, maskiert,... ich mit meinem Vater im Bett und er lauter rote Punkte von den Lasern von den Gewehren und den Pistolen auf der Brust», erinnert sich TheDoDo.
Bruder ging zu Vater zurück
Nach der Trennung von den leiblichen Eltern kamen TheDoDo und seine Schwestern in verschiedene Pflegefamilien. TheDoDo kehrte später zu seinem Vater zurück, während Lisa und Lena in ihrer Adoptivfamilie blieben. «Wir haben komplett unterschiedliche Leben gehabt», so TheDoDo.
Bislang haben Lisa und Lena Mantler sich nicht zu den Aussagen ihres angeblichen Bruders geäussert.