«Love Island»: Schwangere Samira erlebt Schockmoment
Yasin und Samira, ehemalige «Love Island»-Kandidaten, erwarten ein Baby. Allerdings erlitt Samira nun einen Schockmoment. Sie muss das Bett hüten.
Das Wichtigste in Kürze
- Samira und Yasin erwarten ein Baby.
- Schockmoment für Samira und Yasin.
- Dem Baby geht es gut, das Paar ist erleichtert.
Yasin und Samira lernten sich 2019 bei der Flirtshow «Love Island – heisse Flirts und wahre Liebe» kennen. Anfang Juli gab das Paar bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten.
Vor der Geburt des Kindes soll noch geheiratet werden. Im vierten Schwangerschaftsmonat traten nun Komplikationen auf. Für Samira und Yasin ein wahrer Schockmoment.
Schwangerschaftsschock
Mitten im vierten Monat hat Samira Fruchtwasser verloren. Die 23-Jährige ist über das Ereignis, das damit zusammenhängt noch immer geschockt. Sie sagt: «Auf einmal bin ich unten ausgelaufen. Klingt komisch, aber das ist bis durch die Hose gegangen.»
Samira war da gerade beim Einkaufen, als sie gemerkt hat, irgendwas stimmt nicht. Sie erzählt weiter: «Yasin hat mich direkt abgeholt. Wir sind nach Hause, haben den Frauenarzt angerufen.»
«Love Island»-Star: Entwarnung beim Arzt
Beim Arzt erfährt die 23-Jährige dann, dass es dem Kind gut geht und es genug Fruchtwasser hat.
Samira hat einen Blasensprung erlitten. Sie erklärt ihren Fans, was den Blasensprung ausgelöst haben kann: «Es kann davon kommen, weil mich zu viel bewege, was auch nicht gut ist. Ich muss vorsichtiger sein.»
Stolz zeigt sie ihren Fans ein Ultraschallbild: «Dem Baby geht es gut, es ist immer toll, den Herzschlag zu hören. Es hat uns sogar angegrinst.»
Samira muss nun ein Antibiotikum nehmen und darf sich nicht zu viel bewegen. Die Zeit nutzt sie, um alle Erfahrungen in ihr Schwangerschaftsbuch zu schreiben.