Luke Perrys Tochter bricht ihr Schweigen
Das Wichtigste in Kürze
- Luke Perry erlag Ende Februar den schweren Folgen eines Schlaganfalls.
- Erstmals spricht seine Tochter Sophie über die schlimme Situation.
- Wie weiter herauskommt, war der Hollywood-Star verlobt.
- Im Testament sind nur seine zwei Kinder Jack und Sophie bedacht.
Es war ein Schock! Der überraschende Tod von «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry (†52). Jetzt spricht erstmals seine Tochter Sophie (18) über den Verlust ihres Vaters.
Auf Instagram schreibt sie: «In der vergangenen Woche ist viel bei mir passiert. Alles geschah so schnell. Ich weiss nicht, was ich in dieser Situation sagen oder tun soll.»
«Man weiss einfach nicht, wie man mit so etwas umgehen soll – besonders, wenn alles mit der Öffentlichkeit geteilt wird. Darum bin ich einfach dankbar, im Stillen.»
Als ihr Vater vor wenigen Tagen mit einem Schlaganfall ins Spital geliefert wurde, war Sophie in Afrika. Dort machte sie eine Reise für Hilfsprojekte. Sie brach diese sofort ab, um zu ihrer Familie zu eilen.
Zu der, wie nun auch herauskommt, auch Wendy Madison Bauer (44) gehörte. Wie Perrys Sprecher gegenüber «CNN» bestätigte, waren der Schauspieler und die Ehe- und Familientherapeutin tatsächlich verlobt. Auch sie soll in den letzten Stunden vor Perrys Tod bei ihm gewesen sein.
Luke Perry hat sein Testament verfasst
Beim Erbe des beliebten Hollywood-Stars, sollen jedoch nur seine zwei Kinder (Sophie und Jack) bedacht worden sein, heisst es weiter.