Macht Meghan Markle bald gemeinsame Sache mit Beyoncé
Macht Meghan Markle bald mit Superstar Beyoncé gemeinsame Sache? Ein neues Video heizt die Gerüchteküche an.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle wurde in Los Angeles gesichtet.
- Ein Detail des Videos sorgt für Spekulationen.
Seit 2020 versuchen sich Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) eine Existenz in den USA aufzubauen. Bis jetzt lief nicht alles nach Plan, nun könnte Meghan ein weiteres Ass im Ärmel haben. Winkt der Herzogin eine lukrative Zusammenarbeit?
Seit dem «Megxit» haben Meghan und Harry versucht, sich ihre finanzielle Unabhängigkeit durch Verträge mit Spotify und Netflix zu sichern.
Die Zusammenarbeit mit Spotify wurde allerdings beendet, nachdem nur eine Staffel des Podcasts «Archetypes» von Meghan produziert wurde.
Auch ihre Zusammenarbeit mit Netflix scheint alles andere als rundzulaufen. Das, wenn man Insidern aus Hollywood Glauben schenkt.
Daher sind die Sussex' nun auf der Suche nach neuen Einnahmequellen.
Meghan hat bereits einen Schritt in diese Richtung gemacht. Kürzlich hat sie ihre eigene Marke «American Riviera Orchard» ins Leben gerufen. Unter dieser Luxusmarke plant sie den Verkauf von Essen, Geschirr, Deko und Kochbüchern.
Meghan Markle sorgt für Spekulationen
Es gibt jedoch Gerüchte über ein weiteres Projekt von Meghan Markle. In ihrer Wahlheimat Kalifornien wurde sie bei einem Fotoshooting gesichtet – ein Detail im Video lässt die Fans wild spekulieren.
Auf Tiktok machte kürzlich ein Video von Meghan die Runde. Darauf zu sehen: die Herzogin von Sussex bei der Arbeit. Offenbar befindet sich Meghan auf dem Set einer TV-Show oder einem Fotoshooting.
Die Fans sind natürlich neugierig und spekulieren, ob Meghan an einem neuen Film- oder TV-Projekt arbeitet.
Mögliche Zusammenarbeit mit Beyoncé?
Einige vermuten, dass das Video ein Fotoshooting zeigt und dass Meghan möglicherweise Werbung macht. Sie trägt einen schwarzen Adidas-Trainingsanzug im Video. Könnte dies ein Hinweis auf eine Zusammenarbeit mit Adidas und dem Label «Ivy Park» von Superstar Beyoncé (42) sein?
Eigentlich hatten Adidas und die Sängerin ihre Partnerschaft beendet. Doch die «Daily Mail» spekuliert nun, dass Meghan Teil des grossen Comebacks für die Kollaboration sein könnte.
Meghan Markle und Beyoncé verbindet eine lange Freundschaft. Es wäre also nicht überraschend, wenn die Sängerin Meghan als Model für eine Zusammenarbeit mit Adidas ausgewählt hätte.
Neues Netflix-Projekt in Arbeit?
Auf Tiktok gibt es auch Spekulationen darüber, ob Meghan für ein neues Netflix-Projekt filmt. Dieses Projekt soll sich auf Lifestyle-Themen konzentrieren – Kochen, Gartenarbeit, Unterhaltung und Freundschaft stehen im Fokus.
Noch ist unklar, was genau hinter den Szenen in Beverly Hills steckt. Vielleicht werden die Fans bald mehr erfahren – vielleicht sogar in einem neuen Netflix-Projekt von Meghan selbst.