Meghan Markle schrieb Taylor Swift – aber die traf William
Meghan Markle wollte Taylor Swift in ihre Sendung einladen. Doch diese sagte ab. Stattdessen machte sie nun Prinz William ein besonderes Geburtstagsgeschenk.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Swift hat sich in London nach ihrem Konzert mit Prinz William getroffen.
- Gemeinsam mit seinen Kindern tanzte er zu den Hits des Pop-Superstars.
- Brisant: Meghan Markle wollte Swift zuvor ebenfalls treffen, erhielt aber eine Absage.
Popikone Taylor Swift hat sich mit Prinz William getroffen. Mit ihrer «Eras Tour» trat die 34-Jährige vor einigen Tagen im Londoner Wembley-Stadion auf.
Erst tanzte William ausgelassen zur Musik. Dann plauderte er mit dem Pop-Superstar hinter der Bühne. Mit dabei waren auch Williams Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte sowie Swifts Freund Travis Kelce.
Brisant: Meghan Markle hatte Swift ebenfalls sehen wollen. Doch ihr sagte die Sängerin ab.
Meghan Markle schreibt Taylor Swift einen persönlichen Brief
Markle wollte, dass Swift in ihrem Podcast «Archetypes» auftritt, berichtet die englische Zeitung «Mirror». Dafür hatte die Frau von Prinz Harry sogar eigens einen persönlichen Brief an den Popstar geschrieben. Das war bereits im vergangenen Jahr.
Doch Markle erhielt einen Korb. Ein Mitarbeiter von Taylor Swift lehnte das Angebot ab.
«Archetypes» war Meghans Podcast auf Spotify. Eine Staffel lang lud sie prominente Gesprächspartner ein. Mit dabei waren unter anderem Tennis-Ass Serena Williams und Socialite Paris Hilton.
Taylor Swift macht Prinz William besonderes Geburtstagsgeschenk
Während es für Meghan also nichts mit dem Swift-Treffen wurde, wird William seines so schnell nicht vergessen. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Prinzenfamilie veröffentlichte auch er ein euphorisches Foto.
Die Freude über das Treffen steht William und seinen beiden Kindern George und Charlotte ins Gesicht geschrieben. «Danke, Taylor Swift, für einen grossartigen Abend», schrieb William zu dem Post.
Konzert und Treffen fielen übrigens auf einen ganz besonderen Tag: William wurde an dem Abend 42 Jahre alt. Swift machte dem Thronfolger also ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk.