Madonna verlangt eine Million für Mini-Auftritt am ESC
Auch Superstar Madonna lässt sich das grosse «ESC»-Spektakel nicht entgehen. Doch: Die Sängerin hat ganz schön horrende Forderungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Vom 14. bis 18. Mai findet in Tel Aviv der Eurovision Song Contest statt.
- Superstar Madonna wird für zwei Songs auf der Bühne stehen.
- Für die Schweiz will Luca Hänni mit «She Got Me» Punkte holen.
Es soll eine Mega-Sause werden. Beim diesjährigen «Eurovision Song Contest» (ESC) in Tel Aviv ist Luca Hänni (24) längst nicht der einzige Kandidat, der es ordentlich krachen lassen wird.
Wie die «European Broadcasting Union» vor wenigen Stunden bestätigte, engagierten die Show-Organisatoren einen ganz besonderen Gast: Superstar Madonna (60).
Die Sängerin wird für zwei Songs auf der grossen Bühne in Israel stehen. Mit einem Klassiker und einem Stück aus ihrem kommenden Album soll Madonna für eine Ladung Extra-Unterhaltung sorgen.
Madonna verlangt eine Million
Diese Mini-Performance füllt Madonna aber ordentlich die Taschen. Rund eine Million Franken verlangt der «Hung Up»-Star von den Organisatoren!
Die Lohnforderung kommt aber nicht von ungefähr. Wie der britische «Mirror» berichtet, will Madonna für ihren Auftritt nämlich mit 160 Leuten anreisen.
Für die ESC-Organisatoren anscheinend ein Klacks. Die Kosten für Madonnas Auftritt wird der Milliardär und Geschäftsmann Sylvan Adams übernehmen.
Luca Hänni steht für die Schweiz in den Startlöchern
Einer, der sich über Madonnas Auftritt freuen kann, ist Luca Hänni (24). Der Berner Popstar will auf der grossen ESC-Bühne mit seinem Song «She Got Me» Punkte holen.
Und wer weiss: Vielleicht hat der Schweizer sogar die Chance auf ein kleines Meet and Greet mit der Musik-Legende.