Amber Heard

Mallorca: Amber Heard taucht unter falschem Namen unter

Lina Schlup
Lina Schlup

Spanien,

Nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Johnny Depp ist Amber Heard auf Mallorca unter falschem Namen untergetaucht.

mallorca
Amber Heard (rechts) mit Freundin Bianca Butti und ihrer Tochter Oonagh. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Lange war es still um Amber Heard.
  • Nun ist die Skandal-Ex von Johnny Depp auf Mallorca aufgetaucht.
  • Hier hat sie sich mit ihrer Tochter und ihrer Freundin ein Haus gemietet.

Lange war es still um Amber Heard (36). Nun ist die Schauspielerin nach dem Prozess mit Ex Johnny Depp (59) wieder aufgetaucht.

Paparazzi haben die US-Amerikanerin auf Mallorca entdeckt. Aber erholt sich hier von den Strapazen der vergangenen Monate.

amber heard
Amber Heard mit Töchterchen Oonagh in Spanien. - Dukas

Zusammen mit ihrer Freundin Bianca Butti (40) schlenderte sie mit ihrer Tochter Oonagh (1) durch die Strassen von Palma. Heard zeigte sich für einmal ganz entspannt. Ungeschminkt und in Schlabber-Klamotten kuschelt sie lächelnd mit ihrem Kind.

Amber Heard unter falschem Namen auf Mallorca untergetaucht

Wie spanische Medien berichten, fühlt sich die Depp-Ex auf Mallorca pudelwohl und will länger bleiben. Unter falschem Namen hat sie sich ein Haus im ländlichen Ort Costitx gemietet. Laut «Bild» nennt sie sich Martha Jane Cannary. Der Name hat sie sich bei der US-Westernheldin «Calamity Jane» abgeguckt.

Die Schauspielerin versteckt sich aber nicht. Sie spaziert täglich durchs Dorf, nimmt ihre Tochter auf den Spielplatz und geht selber Einkaufen.

Sechs Wochen lang standen sich Amber Heard und Johnny Depp im wohl berüchtigtsten Promi-Prozess gegenüber. Das Alptraum-Paar hatte einander häusliche Gewalt vorgeworfen.

Anfang Juni stellte sich die Jury grösstenteils auf die Seite von Depp. Wegen Verleumdung muss Heard ihrem Ex über 10 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen.

Kommentare

Weiterlesen

Amber Heard Johnny Depp
2 Interaktionen
johnny depp
22 Interaktionen
Johnny Depp
14 Interaktionen

Mehr in People