Margot Robbie: Hier ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen
Schauspielerin Margot Robbie will künftig vermehrt hinter der Kamera stehen. Das spiegelt sich auch in ihrem Style wider.
Das Wichtigste in Kürze
- Margot Robbie zeigte sich bei den Golden Globes top gestylt.
- Einen Tag später erwischen sie die Paparazzi im Lässig-Look.
Mit «Barbie» landete Margot Robbie (33) den Kinohit des Jahres 2023! Im Film von Regisseurin Greta Gerwig (40) spielte Robbie nicht nur die Hauptrolle, sondern war auch als Produzentin aktiv.
Künftig will die Australierin vermehrt hinter der Kamera arbeiten. Sie will als Regisseurin durchstarten.
«Ich möchte wirklich Regie führen», erzählt Robbie im Interview mit dem Branchenportal «Deadline». Das wolle sie schon seit rund sieben Jahren. «Aber ich habe es immer als ein Privileg gesehen, nicht als ein Recht.»
Zudem glaubt Robbie, dass das Filmpublikum die Nase voll von ihr hat. «Ich denke auch, dass alle wahrscheinlich erst einmal genug von meinem Anblick haben», scherzt Robbie. «Ich sollte wohl für eine Weile von den Bildschirmen verschwinden.»
Margot Robbie zeigt sich im Lässig-Look
Passend dazu zeigt sich Margot Robbie in Los Angeles diese Woche im Lässig-Look. Vom Glanz und Glamour des roten Teppichs der Golden Globes keine Spur mehr.
Die 33-Jährige trägt ein gestreiftes XL-Hemd, ausgebeulte Jeans und klobige weisse Turnschuhe. So klappt es ganz sicher mit dem neuen Leben abseits der Kamera.
Margot Robbie gilt als eine der erfolgreichsten und talentiertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Ihren Durchbruch schaffte sie 2013 im Film «The Wolf of Wall Street» an der Seite von Leonardo DiCaprio (49). Für ihre Rolle als Eiskunstläuferin Tonya Harding (53) in «I, Tonya» wurde sie 2017 für einen Oscar nominiert. Für das Drama «Bombshell» folgte 2020 die zweite Nominierung.
Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Schauspielkarriere nicht allzu lange an den Nagel hängt ...