Mary-Kate Olsen: Sarkozy wohnt schon wieder bei seiner Ex-Frau

Lina Schlup
Lina Schlup

USA,

Am Montag liess sich Mary-Kate Olsen von Olivier Sarkozy scheiden. Der fackelt nicht lange und wohnt schon wieder bei seiner Ex-Frau.

Mary Olsen Olivier Sarkozy
Der französische Bankier Olivier Sarkozy und die US-Schauspielerin und Modedesignerin Mary-Kate Olsen bei einem Tennisspiel 2014. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mary-Kate Olsen liess sich Anfang Woche von Olivier Sarkozy trennen.
  • Nun wohnt der Franzose schon wieder mit seiner Ex Charlotte Bernand zusammen.

Wie bitter: Vor wenigen Tagen machte die US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen (33) ihre Trennung von Olivier Sarkozy (51) bekannt.

Mary-kate olsen Olivier Sarkozy
Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy an einer Veranstaltung. (Archivbild) - Keystone

Nun soll der Verflossene bereits wieder bei seiner Ex-Gattin Charlotte Bernand wohnen. Laut US-Medien war deren enge Beziehung auch der Grund dafür, warum zwischen ihm und dem «Full House»-Star die Fetzen flogen.

Sarkozy – der jüngere Bruder von Frankreichs Ex-Präsidenten Nicolas (65) – wollte nämlich während der Corona-Pandemie seine Ex, ihre Kinder und seine Mutter bei sich unterbringen.

Nicolas Sarkozy
Olivier ist der jüngere Bruder von Nicolas Sarkozy. - keystone

«Olivier war während der Pandemie um die Sicherheit seiner Familie in New York besorgt», verrät ein Insider der «Page Six».

Mary-Kate Olsen: Trennung nach fünf Jahren

Doch für die Blondine war diese Vorstellung ein Gräuel und schliesslich der Grund, warum sie die Ehe nach fünf Jahren beendete.

Brisant: «In dem Moment, als Mary-Kate im April aus der Einfahrt fuhr, zogen Oliviers Mutter, seine Kinder und Charlotte, seine Ex-Frau, ein», bestätigt ein weiterer Insider die Gerüchte.

mary-kate
Mary-Kate (rechts) und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen. - keystone

Bereits vor zwei Wochen versuchte Mary-Kate, sich per Notfall-Antrag scheiden zu lassen. Sie klagte, Sarkozy habe sie während der Corona-Pandemie aus dem gemeinsamen Haus werfen und ihr Eigentum beschlagnahmen wollen.

Das Eilverfahren wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass es sich um keinen Notfall handelte. Aufgrund von Covid-19 wurden nur dringende Ausnahmefälle bearbeitet.

Nun hat es also endlich geklappt!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

mary-kate olsen
Felicity Huffman Lori Loughlin
4 Interaktionen

Mehr aus USA