Matt Damon: Tattoo-Tribute für verstorbenen Heath Ledger
Der Schauspieler Matt Damon und seine Frau haben sich in Erinnerung an den verstorbenen Heath Ledger ein Tattoo stechen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Matt Damon und seine Frau haben sich ein Tattoo stechen lassen.
- Das Tattoo soll zu Ehren des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger sein.
Matt Damon und seine Frau haben sich Tattoo-Tribute an den verstorbenen Heath Ledger stechen lassen. Der «Stillwater – Gegen jeden Verdacht-»Schauspieler erinnerte sich an ein Versprechen, das er seinem ehemaligen Kumpel Heath gegeben hatte. Damals als seine Frau Luciana Barroso 2013 «ankündigte», dass sie sich Tattoos stechen lassen würde. Er kontaktierte dafür Scott Campbell, der auch für die Körperkunst des «Brokeback Mountain-» Schauspielers verantwortlich war.
Matt Damon erzählte gegenüber dem amerikanischen «GQ-»Magazin: «Sie hat es gerade angekündigt. Wir waren in unserer Wohnung in Manhattan und sie sagte: Wir lassen uns tätowieren. Es gibt einen Freund von uns, der alle Tattoos von Heath Ledger gemacht hat. Ich sagte ihm, dass er mein erster Anruf sein wird, wenn ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen sollte.»
Matt Damon mit Tattoo zu Ehren von Heath Ledger
Scott kam dann zum Haus des Paares und stach Matt den Namen «Lucy» zu Ehren seiner Frau als Tattoo. Der 50-jährige Star, beschloss, sich zudem eine verschlungene Linie verpassen zu lassen, die zu einem Tattoo passt, das Heath hatte.
Angesprochen auf das ungewöhnliche Tattoo, fügte Damon hinzu: «Das ist etwas, das Heath auf seinem Arm hatte. Heath war ein unglaublich unruhiger, kreativer Mensch. Ich habe mit der Person gesprochen, die ihm für «Der Patriot» die Haare gemacht hat. Sie sagte mir, er hasste es so sehr, still zu sitzen.»