Matthias Schweighöfer bringt Freundin mit neuer Frise zum Weinen
Er ist zwar lustig, doch Haareschneiden kann er nicht: Schauspieler Matthias Schweighöfer verscherzt es sich bei seiner Freundin mit einer Schere.
Das Wichtigste in Kürze
- Matthias Schweighöfer durfte seiner Liebsten die Haare schneiden.
- Am Ende bricht die Schauspielerin in bittere Tränen aus.
- Später stellt Schweighöfer das Ergebnis auch noch ins Netz.
Vom Schauspieler- zum Coiffeur-Glück? Matthias Schweighöfer (38) gibt sich gerne als Multi-Talent aus. Doch eins ist klar: Haareschneiden kann selbst der Blondschopf nicht.
Auf Instagram teilt Schweighöfer einen intimen Moment mit seiner Freundin Ruby O. Fee (23). Offenbar durfte sich der 38-Jährige am Schopf seiner Liebsten austoben.
Was lustig beginnt, endet für Ruby jedoch im Mini-Desaster. Obwohl die 23-Jährige schreit und quiekt, denkt Schweighöfer gar nicht daran, die Schere abzusetzen.
Matthias Schweighöfer bringt Freundin zum Weinen
«Ich heul gleich», jammert die schöne Brünette. Vor allem der ungerade Schnitt lässt ihr wortwörtlich die Haare zu Berge stehen. Und tatsächlich: Bei Ruby kullern die Tränen.
Doch helfen können der Schweighöfer-Freundin auch die feuchten Augen nicht. Die Haarpracht ist ab. «Das sieht richtig scheisse aus. Du hast es verkackt», schluchzt die Schauspielerin.
«Das kam dabei raus»
Rubys Freund zeigt wenig Erbarmen. Statt zu Trösten stellt er das Ergebnis prompt auf Instagram. Dazu schreibt Matthias Schweighöfer:
«Hab meiner Freundin die Haare geschnitten (sie hat ganz kurz geweint). Dann hab ich ein Foto gemacht. Das kam dabei raus.»
Selbst Hollywood schwärmt für Rubys Frise
Im Netz wird die Aktion gefeiert. Und zugegeben: Weinen muss Ruby O. Fee eigentlich nicht. Der neue Schnitt steht der 23-Jährigen hervorragend.
Da schwärmt selbst Hollywoodstar Vaneesa Hudgens (30): «Ich liebe es. Eine tolle Aktion.»