Meghan Markle erkundigte sich über Prinz Philips Zustand
Meghan Markle sagte Oprah Winfrey, dass sie Königin Elizabeth II. sofort angerufen hat als sie hörte, dass Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat in ihrem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey viel preisgegeben.
- Darunter dass sie Queen Elizabeth II. sofort anrief, als sie von Prinz Philip hörte.
- Dieser wurde im Februar in Krankenhaus gebracht und vergangene Woche am Herz operiert.
Die Herzogin von Sussex rief Königin Elizabeth II. sofort an als sie hörte, dass Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 99-jährige Royal wurde im Februar vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Vergangene Woche wurde Prinz Philip dann am Herzen operiert.
Meghan Markle zu Gast bei Oprah Winfrey
In ihrem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey hat die 39-jährige Meghan Markle gesagt, dass sie Königin Elizabeth sofort angerufen hat. Sie ist zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry im vergangenen Jahr von den royalen Pflichten zurückgetreten.
In dem voraufgezeichneten Interview sagte sie: «Heute Morgen wachte ich früher als Harry auf. Ich sah, dass es eine Notiz von jemandem aus unserem Team in Grossbritannien gab. Darauf stand, dass der Herzog von Edinburgh ins Krankenhaus gebracht wurde», erklärte Meghan Markle.
«Ich habe einfach den Hörer abgenommen und die Queen angerufen, nur um nachzufragen. Ich habe einfach angerufen, das ist es, was wir tun.» Harry fügte dann hinzu, dass die meisten seiner Familie eine «Ebene der Kontrolle» in den Dingen haben, die sie tun. Er und Meghan würden es jedoch vorziehen, einfach «authentisch zu sein».