Meghan Markle: Herzogin Kate will einen Neuanfang
Auch bei den Ehefrauen von Prinz William und Prinz Harry gibt es Spannungen. Herzogin Kate geht nun erste versöhnliche Schritte auf Meghan Markle zu.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Verhältnis zwischen Meghan und Kate ist durch den Zoff ihrer Männer angespannt.
- Herzogin Kate wagt nun erste Schritte für eine Versöhnung.
- Doch nicht nur die Ehefrau von Prinz William soll sich mit den Sussex gutstellen.
Bei den Royals stehen alle Zeichen auf Versöhnung – aber nur bei den Damen! Prinz Harry (36) und Prinz William (39) scheinen ihre Differenzen nicht beiseitelegen können. Bei ihren Gattinnen ziehen aber die Wolken am Zoff-Himmel langsam ab: Herzogin Kate (39) hat erste Schritte für eine Versöhnung mit Meghan Markle (39) eingeleitet.
Das weiss ein Insider, wie «US Weekly» schreibt. Williams Frau sei «viel mehr» auf ihre Schwägerin zugegangen, «vor allem seit der Geburt von Lilibet». Kate habe Meghan Markle «Notizen und Geschenke geschickt, um so eine Beziehung aufzubauen».
Doch dieser versöhnliche Vorstoss beschränkt sich nicht nur auf die Frau des Thronfolgers: Der Palast habe «Mitarbeiter angewiesen, mehr auf die Sussex zuzugehen, um sie dazu zu bringen, ein bisschen weicher zu werden».
Die beiden Royal-Frauen standen sich noch nie besonders nahe. Durch den Zoff zwischen ihren Männern wurde die Beziehung zwischen ihnen aber zusehends eisig.