Prinz William «sehr wütend» nach Meghans Attacke auf Kate
Während des Oprah-Interviews nahm Meghan Markle auch Schwägerin Kate Middleton ins Visier. Prinz William soll diese Attacke gar nicht gefallen haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Kate kam nicht gut weg beim Interview von Meghan Markle und Prinz Harry.
- Prinz William soll «sehr wütend» gewesen sein nach der Attacke auf seine Frau.
Im Oprah-Interview packten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) über die britische Königsfamilie aus. Meghan räumte zudem mit Gerüchten um sie und Herzogin Kate auf.
Medien berichteten, dass Meghan ihre Schwägerin vor der Sussex-Hochzeit zum Weinen gebracht habe. Im Enthüllungsinterview stellte die Ehefrau von Prinz Harry klar: Es war genau anders herum.
Wegen einer Meinungsverschiedenheit mit Kate soll Meghan vor ihrer Hochzeit in Tränen ausgebrochen sein. Die Herzogin von Cambridge habe sich danach mit Blumen und einer Notiz entschuldigt.
Prinz William setzt sich für seine Kate ein
Dass seine Frau durch den Schmutz gezogen wird, passt Prinz William gar nicht. Das enthüllt die angesehene Royal-Autorin Penny Junor gegenüber dem Magazin «People».
Junor hat bereits mehrere Biografien zu Mitgliedern der Royal Family verfasst, so auch über Harry und William.
Laut ihr sei der zukünftige König gar nicht erfreut über die Aussagen seiner Schwägerin: «William ist sehr beschützerisch, was Kate angeht, und er kann sehr wütend werden.»
Die Autorin verrät weiter: «Dass Meghan Kate in einem negativen Licht dargestellt hat, ist für ihn schlimmer, als selbst angegriffen zu werden.»
Ende April feiert das Vorzeigepärchen seinen zehnten Hochzeitstag. Wie es scheint, sind die beiden immer noch ein Herz und eine Seele!