Meghan Markle und Prinz Harry: Freunde zweifeln an ihrer Ehe!
Prinz Harry und Meghan Markle wirkten einst unsterblich verliebt, jetzt wirken sie distanziert. Nun spekulieren sogar Vertraute über ein drohendes Ehe-Aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Insidern zufolge stecken Harry und Meghan in einer Ehe-Krise.
- Grund: Meghan soll sich immer mehr von Harry distanzieren.
- Auch die Vorwürfe gegen die Herzogin belasten die Beziehung.
Wie steht es um die Beziehung von Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) wirklich? Immer wieder nehmen sie einzeln statt gemeinsam Termine wahr: Harry beim Rodeo, Meghan im Problemviertel, er beim Baseballmatch, sie im Unterhaltungsfernsehen. Oder der Rotschopf auf dem Velo, die schwarzhaarige Beauty alleine am Wandern. Die Liste könnte noch ewig so weitergeführt werden.
Zudem machen immer wieder Berichte die Runde, Harry fühle sich in seiner neuen Heimat Los Angeles nicht wohl.
Jetzt zweifeln sogar die engsten Freunde an ihrer Ehe! Denn selbst in den eigenen vier Wänden sollen sich die Royal-Rebellen aus dem Weg gehen. So essen sie zu unterschiedlichen Zeiten und nicht mal ein gemeinsamer Fernsehabend liegt drin, berichtet die «OK».
«Sie gaukeln etwas vor»
«Warum sie noch ein Paar sind, ist allen ein Rätsel», sagt nun ein Insider aus dem Umfeld des Paares. «Sie gaukeln etwas vor, das es schon lange nicht mehr gibt.» Und er prophezeit: «Aber das wird bald ein Ende haben.»
Schuld an der Ehekrise hat offenbar Meghan Markle, wie die anonyme Quelle verrät. Sie soll immer mehr auf Distanz zu ihrem Prinzen gehen, wodurch dieser sich immer einsamer fühle.
Ebenfalls eine grosse Belastung für die Sussex-Ehe seien die Vorwürfe von Meghans Halbschwester Samantha (57). Sie wirft Meghan vor, «üble Nachrede, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre» zu betreiben. So klagt sie über angebliche Lügen im berüchtigten Oprah-Interview.
Heftige Vorwürfe gegen Meghan Markle
Der Insider fragt sich, warum Harry noch zu Meghan hält. Die Ex-Seriendarstellerin verbreite Lügen und Halbwahrheiten, missbrauche Harrys Vertrauen und ziehe dessen Familie in den Dreck. Happige Vorwürfe!
Sollte es zwischen Samantha und Meghan zum Prozess kommen, geriete auch Harrys Glaubwürdigkeit ins Schwanken. Deshalb glaubt der Insider: «Er wird seine Familie in England um Vergebung bitten.»
Und die Quelle gibt folgenden Tipp: «Ist er zurück bei ihnen, bevor das ganze Ausmass von Meghans Täuschungen ans Licht kommen. Dann kann er so noch sein Gesicht bewahren.»
Faktisch würde das aber ein Ehe-Aus der abtrünnigen Royals bedeuten.