Melania Trump zeigt sich quietschvergnügt
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump zeigte sich gestern vor der Trump Tower in New York.
- Die Ex-First-Lady wirkte bestens gelaunt.
- Gatte Donald muss sich derweil vor Gericht verantworten.
Donald Trump (77) muss sich in einem historischen Prozess vor einem Gericht verantworten. Er ist der erste ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, der auf Bundesebene angeklagt wird.
Davon lässt sich seine Familie offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Gestern, Mittwoch, feierte der Republikaner seinen 77. Geburtstag. Gattin Melania Trump (53) zeigte sich im Vorfeld bestens gelaunt.
Die gebürtige Slowenin wurde vor der Geburtstagsfeier ihres Mannes vor dem Trump Tower in New York abgelichtet. Die Bilder liegen der «New York Post» vor. Die ehemalige First Lady legte in cremefarbenen Gucci-Kleid und passender Hermès-Handtasche einen stylischen Auftritt hin.
Mit Sohn Barron (17) an ihrer Seite strahlte Melania über bis über beide Ohren und winkte den Paparazzi vergnügt zu.
War Melania Trump eine gute First Lady?
Melania Trump macht gute Miene zum bösen Spiel
Offenbar macht die Ex-First-Lady gute Miene zum bösen Spiel. Kürzlich verriet ein Bekannter der Trumps, die 53-Jährige sei «aufgebracht und unglücklich» über die Anklage. «Wie ihr Ehemann wünscht sie sich, dass diese rechtlichen Probleme verschwinden würden.» Melania konzentriere sich demnach lieber auf den gemeinsamen Sohn Barron.
Donald Trump wird unter anderem vorgeworfen, nach seiner Amtszeit Geheimdokumente unerlaubt und vorsätzlich in seinem Florida-Anwesen aufbewahrt zu haben. Er hat am Dienstag vor dem Bundesgericht in Miami in allen 37 Anklagepunkten auf nicht schuldig plädiert.