Melanie Müller verrät ihre Adoptionspläne
Entertainerin Melanie Müller plant weiteren Nachwuchs. Allerdings soll es dieses Mal kein leibliches Kind werden.

Melanie Müller möchte ein Kind adoptieren. Die 31-Jährige hat am 6. Oktober ihr zweites Kind, den kleinen Matty auf die Welt gebracht. Doch ihre Familienplanung ist mit ihrem Sohn und Töchterchen Mia Rose noch längst nicht abgeschlossen.
Sie will zwar kein drittes Mal auf eine Schwangerschaft hoffen. Trotzdem möchte sie aber ein anderes Kind in ihrer Familie willkommen heissen.
Im Gespräch mit RTL offenbarte die Blondine jetzt, dass sie ein Kind adoptieren möchte. Besonders die Tatsache, dass sie so Kindern in Armut eine Chance geben kann, ist für sie ein wichtiger Punkt.
Melanie Müller will älteres Kind adoptieren
Allerdings müsse es sich bei dem Nachwuchs nicht zwingend um ein Baby handeln. Ihr wäre es sogar lieber, wenn das Kind schon acht oder neun Jahre alt wäre. Diese würden nämlich genau wissen «Wir sind nicht mehr klein und niedlich, uns adoptiert ja eh keiner», erklärte die Ballermann-Sängerin.
Sie findet: «Wo zwei satt werden, werden auch noch drei satt.» Obwohl sie von diesem Plan bereits sehr überzeugt ist, scheint ihr Mann Mike hingegen noch einige Bedenken zu haben. Bereits 2016 hatte das Paar versucht, ein Kind zu adoptieren. Sie scheiterten dabei aber aufgrund ihres zu grossen Altersunterschiedes von 23 Jahren.