Michael Wendler: Ex findet im TV keinen Mann
Das Wichtigste in Kürze
- 30 Jahre waren Michael Wendler und Claudia Norberg liiert.
- Er heiratet im Sommer seine Teenie-Freundin.
- Sie versucht nun ihr Glück im TV.
Ganz schön bitter! Während bei ihrem Ex Michael Wendler (47) bald die Hochzeitglocken läuten, geht Claudia Norberg (49) im TV vergebens auf Männerfang.
Die Blondine versucht in der RTLII-Kuppelshow «Match! Promis auf Datingkurs» ihr Glück, küsste aber bislang nur Frösche!
Am Montag wagte Norberg dann erneut einen Versuch - diesmal gleich mit zwei Männern. Doch auch beim Doppel-Date kamen keine Schmetterlinge auf.
Weder Fotograf Kevin (37), noch Personal-Trainer Daniel (22) hatten bei der Wendler-Ex eine Chance.
Zwar schwärmte Norberg überschwänglich von den beiden schönen Junggesellen. Diese lieferten sich aber lieber einen Hahnenkampf um die Gunst der 49-Jährigen.
«Willst du dich hier an meinem Beach mit mir messen? Hat die Muckibude zu oder was», provozierte etwa Fotograf Kevin seinen Konkurrenten. Mit diesem Macho-Gehabe beförderten sich die beiden allerdings bei Claudia direkt ins Abseits.
Claudia schiesst gegen Michael Wendler
Und es folgte gleich die nächste Katastrophe: Die Blondine ist ganze 27 Jahre älter als Kandidat Daniel. Für sie ein No-Go! «Ich kann mir eine Beziehung zu einem so jungen Partner nicht vorstellen», erklärte Claudia. «Ich bin realistisch und weiss, dass das mit so vielen Jahren Unterschied keine Zukunft hat.»
Stichelt sie mit ihrer Aussage etwa gegen ihren Ex? Der «Sie liebt den DJ»-Sänger heiratet im Sommer seine Teenie-Verlobte Laura Müller (19). Die beiden trennen ganze 28 Jahre.
Trotz Sticheleien schwärmt die Ex-Dschungelcamperin aber bis heute von Michael Wendler. «Michael war schon der Mann, der mir gefallen hat. Sonst wäre ich nicht so lange von ihm fasziniert gewesen», gab sie im TV zu. Die beiden waren 30 Jahre lang verheiratet.
So leicht gibt die Blondine aber auch nach der Date-Schlappe nicht auf: «Her mit dem nächsten Kerl! Match soll mir jetzt endlich meinen zweiten Ehemann besorgen.»