Michael Wendler hatte keinen Kontakt mehr zu Mutter Christine (†73)
Gestern wurde bekannt, dass die Mutter von Michael Wendler, Christine Tiggemann, verstarb. Nun meldet sich der Schlagerstar erstmals zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Schocknachricht für Michael Wendler: Seine Mutter Christine ist mit 73 Jahren verstorben.
- Christine Tiggemann erlag den Folgen eines Herzinfarktes.
- Nun meldet sich der Wendler erstmals zu Wort.
Schlagerstar Michael Wendler muss Abschied nehmen von seiner Mutter Christine.
Die 73-Jährige erlag in der Nacht auf Samstag den Folgen eines Herzinfarktes. Die traurige Nachricht bestätigte ihr Ex-Mann Manfred Wessels (72) gegenüber der «Bild».
Eine Freundin von Christine soll sich grosse Sorgen gemacht haben, weil sie die 73-Jährige telefonisch nicht erreichen konnte. Die alarmierte Feuerwehr fand Tiggemann tot in ihrer Wohnung, wie Wessels mitteilt.
Über Medien vom Tod erfahren
Michael Wendler soll über die Medien vom Ableben seiner Mutter erfahren haben. Im Netz nimmt der Schlagerstar nun Abschied von Christine.
Auf Telegram schreibt er dazu: «Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben.» Zuletzt soll er zu seiner Mutter kein gutes Verhältnis mehr gepflegt haben. Dies schreibt der 48-Jährige weiter.
Beweis dafür ist auch eine alte Nachricht von Christine. Darin entschuldigt sich die Mutter vom Wendler bei ihrer Schwiegertochter Laura.
«Leider hatten wir in den vergangenen Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr», so der Wendler. Mit seinen Ansichten zur Corona-Pandemie soll dies allerdings nichts zu tun haben, wie er betont.
Michael Wendler trauert
Aus der persönlichen Telegram-Nachricht geht hervor, dass Michael Wendler von Trauer erschüttert wird. «Ich habe dich immer geliebt, Mutterherz, und ich werde dich immer lieben», schliesst er.
Auch seine Ehefrau Laura bekundete in einem Instagram-Post ihr Beileid. So tun dies derzeit auch die Fans des Schlagerstars mit zahlreichen Beileidsbekundungen.