Michael Wendler: Manager trennt sich von Verschwörer
Die Geduld des Managers von Michael Wendler ist am Ende. Auf Instagram hat er die sofortige Trennung vom Künstler verkündet.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Management von Schlager-Star Michael Wendler springt ab.
- Das Vertrauen zum Musiker sei nicht mehr gegeben, begründet Manager Markus Krampe.
Nun ist Schluss: Manager Markus Krampe (44) hat genug von Schlager-Star Michael Wendler (48) und beendet per sofort die Zusammenarbeit mit dem Musiker. Das verkündet Krampe in einer Story auf Instagram.
Gekündigte Werbedeals, DSDS-Aus und Wendlers Flucht nach Florida: Nach den wilden Verschwörungstheorien von Wendler musste sein Manager so einiges aushalten.
Offenbar ist jetzt das Fass übergelaufen. Krampe dazu: «Als ich die Scherben versucht habe zusammenzufegen in letzter Zeit, habe ich so viele Dinge herausgefunden, die so brisant sind und die ich so niemals erwartet hätte und die ich nicht nur als Manager, sondern auch als Freund nicht mehr vertreten kann.»
Keine Entschuldigung von Michael Wendler
Vor allem frustrierend fand er, dass sich Wendler nie bei seinen Leuten entschuldigt habe. Er und sein Team hätten «sehr viel Arbeit in das ganze Thema investiert». Doch eine Danke kam nie: «Auch nicht hinter den Kulissen, sonder eigentlich nie. Das hätte ich schon erwartet».
Und weiter meint er, eine Beziehung zwischen Künstler und Manager lebe von Vertrauen. Doch das sei «von meiner Seite aus leider nicht mehr gegeben». Deshalb habe er mit dem heutigen Tag das Management von Michael Wendler aufgegeben.
Trotzdem wünsche er Wendler alles Gute und dass er «wieder auf den richtigen Pfad» komme.