Michael Wendler: Schwangere Gattin Laura wegen Hurrikan evakuiert
Michael Wendler und Laura Müller mussten vor Hurrikan «Milton» evakuiert werden. Nun meldet sich die hochschwangere Influencerin bei ihren Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura Müller mussten wegen Hurrikan «Milton» von ihrem Zuhause flüchten.
- Für seine hochschwangere Gattin stellt die aktuelle Lage eine besondere Gefahr dar.
- Wo sich die beiden derzeit aufhalten, gab das Paar nicht bekannt.
Hurrikan «Milton» wütet derzeit durch Florida (USA). Der Sturm der Kategorie 3 erreichte am Mittwoch gegen 20.30 Uhr (Ortszeit) bei Siesta Key südlich von Tampa das Festland. Milton droht massive Zerstörung anzurichten.
Auch vor Michael Wendler (52) und Gattin Laura Müller (24) macht die Wetterkatastrophe keinen Halt. Im vergangenen Jahr bezogen die beiden ihre neue Villa in Cape Coral. Nun musste das Paar auf Anordnung der Behörden ihr Eigenheim verlassen.
Sicherheit von Söhnen «ist uns das Wichtigste»
In ihrer Instagram-Story bedankt sich das ehemalige «Playboy»-Covermodel für die zahlreichen Nachrichten und das Mitgefühl, das ihr die Community entgegenbringt. «Wir sind evakuiert und werden Hurrikan ‹Milton› hoffentlich sicher überstehen», entwarnt sie ihre Follower.
Für die 24-Jährige stellt die aktuelle Lage eine besondere Gefahr dar. Denn Laura ist hochschwanger, erwartet in wenigen Wochen ihr zweites Kind. «Die Sicherheit unseres Sohnes und ungeborenen Sohnes ist uns das Wichtigste», vermeldet sie weiter.
Inwiefern ihre eigenen vier Wände und das Paar selbst durch die Ereignisse betroffen sind, ist unklar. Jedoch sei «mit sehr starken Auswirkungen zu rechnen», wie sie gegenüber «t-online» erklärt.
Deshalb hätten sich die beiden «ohne Zögern dafür entschieden, zu evakuieren». Es handle sich immerhin um eine «derart gefährliche und zerstörerische Naturkatastrophe». Ihren aktuellen Aufenthaltsort wollte die Wendler-Gattin nicht preisgeben.
Michael Wendler und Laura Müller wollen grössere Villa kaufen
Bereits vor einigen Jahren verlagerten der Schlagersänger und die Influencerin ihren Lebensmittelpunkt in die USA. Vergangenes Jahr zogen die beiden in ein neues Haus und richteten auf beachtlichen 280 Quadratmetern ihren Alltag ein.
Doch seit der Geburt von Sohn Rome (1) scheint diese Fläche nicht mehr ausreichend zu sein. Im eigenen Podcast «Die Wendlers» verriet das Paar kürzlich: «Wir haben ein Platzproblem. Die Zimmer sind nicht das Problem, aber man merkt tatsächlich, dass unser Baby so viel Platz benötigt.»
Deshalb planen die beiden nun einen Umzug in ein grösseres Anwesen. Jedoch erweise sich die Suche nach einem passenden Haus im Raume Florida als schwierig.