Michael Wendler: So startet Gattin Laura neue Erotik-Offensive
Michael Wendler und Laura Müller sind auf «Only Fans» zu finden. Dafür wirbt die Neu-Mami nun mal wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura leben mit Sohn Rome in den USA.
- Dort verdienen sie unter anderem Geld mit «Only Fans».
- Damit der Kanal nicht in Vergessenheit gerät, bewirbt ihn Laura.
Nach dem Baby ist vor der «Only Fans»-Reklame …
Laura Müller (23) meldet sich mal wieder. Natürlich auf ihrem Instagram-Kanal. Lange war es da etwas ruhiger geworden, nachdem die Frau von Michael Wendler (51) ihr erstes Kind auf die Welt brachte.
Seit dem letzten Sommer sind die Wendlers nun also Eltern des kleinen Rome Aston.
«Fruchtwasser ist ja das grösste Anzeichen, dass es gleich losgeht. (…) Und sie haben mich ja gar nicht mehr gehen lassen aus dem Krankenhaus», so Laura damals nach der Geburt.
«Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig!»
Michael Wendler: Vater mit 50 Jahren
Auch jetzt plauderte die Frau von Michael Wendler eine Runde über den Nachwuchs.
«Der wächst wirklich unglaublich schnell. Und er ist auch richtig, richtig gross für sein Alter.» Doch der Mini-Wendler ist nun schon eine ganze Weile auf der Welt. Und da heisst es: zurück zum Geschäft.
Und wie kann man das Konto schneller befüllen als mit ein bisschen Werbung für den eigenen «Only Fans»-Kanal? Gesagt, getan.
Und schon gibt es einen heissen Schnappschuss auf dem Social-Media-Profil. Zu sehen? Laura Müller und ihre ins beste Licht gerückte Oberweite.
Versehen natürlich mit dem Zusatz «lauramuellerofficial bei Only».
Laura Müller ist auf der «Only Fans»-Plattform übrigens gleich doppelt vertreten. Für «diewendlers» müssen Fans monatlich 34.99 US-Dollar (rund 31 Franken) zahlen.
Für Laura selbst müssen die Fans sogar noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen (44 Franken im Monat).
Oliver Pocher war bei Wendler zu Besuch
Ob Komiker Oliver Pocher (46) mit Lauras Comeback was zu tun hat? Sicher ist: Pocher war erst kürzlich zu Besuch bei Michael Wendler.
Das verrieten Pocher und Sandy Meyer-Wölden (40) in ihrem Podcast «Die Pochers» live in Berlin.
Sandy Meyer-Wölden: «Du hast den Wendler ja auch tatsächlich getroffen, als wir in Miami waren. Wie war er?»
Und Olli daraufhin dies: «Gut. Für Michael Wendler sehr gut, er bekommt jetzt zweimal Kindergeld – für Laura und fürs Kind.»
Und weiter: «Nein, es war wirklich sehr nett. Das war ein Scherz.»
Und dann plauderte Oliver Pocher noch ein paar mehr Einzelheiten aus. «Er hat mitbekommen, dass ich in Miami war. Und hat gesagt: ‹Willst du nicht mal vorbeikommen?›»
Oliver Pocher besuchte den Wendler spontan. «Da habe ich mich mit ihm getroffen und habe mir mal angehört, was er so zu erzählen hat. Wie die letzten drei Jahre für ihn so gelaufen sind.»