Michael Wendler: Tochter Adeline teilt Liebeserklärung an Papa
Schlagerstar Michael Wendler steckt nach der Hochzeit mit seiner Laura im Rosenkrieg mit der Ex. Tochter Adeline will dabei offenbar unparteiisch bleiben.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler streitet sich zurzeit öffentlich mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg.
- Die gemeinsame Tochter Adeline will offenbar die Wogen glätten.
- Auf Instagram teilt sie eine süsse Liebeserklärung an Papa Wendler.
Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Michael Wendler (47) und seiner Ex Claudia Norberg (49) diktiert zurzeit die Promi-Schlagzeilen. Worum geht es?
Am Freitag gaben sich der Wendler und seine Teenie-Freundin Laura (19) standesamtlich das Ja-Wort. Die beiden sind nun offiziell Mann und Frau. Was viele Fans freut, treibt Wendler-Ex Claudia Norberg (49) zur absoluten Weissglut.
Grund: Schlagerstar Wendler und seine junge Braut tragen nun beide ihren Namen. Der Schlagerstar hatte nämlich 2009 den Mädchennamen seiner Ex-Frau angenommen.
Wendler-Tochter: «Papa ist der Beste»
Seither teilt die Wendler-Ex ordentlich gegen das Ehepaar aus – auch mithilfe eines Fotos von sich und Tochter Adeline.
Letztere scheint jedoch nichts gegen die Namenswahl einzuwenden zu haben. Sie widmete ihrem Papa Michael stattdessen liebevolle Zeilen im Netz!
In ihrer Instagram-Story teilte die 18-Jährige einen Vater-Tochter-Schnappschuss. Dazu schrieb sie: «Mein Vater ist der Beste der Welt».
Anschliessend folgte sogar noch eine längere Liebeserklärung: «Mein Vater ist nicht nur ein Mann von Ehre, sondern auch ein phänomenaler Vater».
Sie respektiere, liebe und vertraue ihrem Papa. «Ich könnte mir im Traum keinen Besseren wünschen», beendete sie ihren Beitrag.
Michael Wendler wird von allen Seiten kritisiert
Michael Wendler dürfte die warmen Worte begrüssen. Denn zurzeit wird der Schlagersänger von allen Seiten scharf kritisiert. Nicht nur seine Ex-Frau und zahlreiche Fans nehmen ihm die Nachnamensentscheidung übel.
Auch seine eigene Familie hielt nicht viel von der Ehe mit Teenie-Laura. Gegenüber der «Bild» lästerte etwa sein Vater Manfred Wessels: «Über Michaels peinliche Show-Hochzeit lache ich mich tot».
Und auf seine Mutter, Christine Tiggemann, ist der Wendler bekanntlich eh nicht gerade gut zu sprechen. Tiggemann kritisierte nämlich die Beziehung des ungleichen Paars schon vor der Hochzeit. Von der Trauung selbst erfuhr sie dann erst durch ein TV-Team.