Michael Wendler wünscht sich Oliver Pocher als Lauras Trauzeugen!
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler will seine blutjunge Freundin Laura Anfang August heiraten.
- Die 19-jährige Influencerin kann dafür noch keinen Trauzeugen vorweisen.
- Jetzt soll Ex-Wendler-Hasser Oliver Pocher in die Bresche springen.
Noch vor wenigen Monaten dissten sich Komiker Oliver Pocher (42) und Schlagersänger Michael Wendler (47) bis zum Gehtnichtmehr. In einem Gaga-Duell live auf RTL begruben sie ihr Kriegsbeil – und eine Bromance entfaltete sich. Pocher erklärte später gar: «Es ist eine nette, charmante Freundschaft, die wir da pflegen.»
Den Freundschaftsbeweis liefert nun auch der Wendler. Der «Egal»-Star will Oliver Pocher nicht nur bei seiner Hochzeit mit Teenie-Laura (19) dabei haben. Geht es nach dem Musiker, soll der Comedian gar Trauzeuge der Schulabbrecherin werden! Wie bitte?
Die Ex-Streithähne plauderten im Podcast «Die Pochers hier!» über die anstehende Hochzeit, die Anfang August in Las Vegas über die Bühne gehen soll. Mit Live-Übertragung auf ihrem Hofsender RTL.
Michael Wendler macht Pocher verlegen
Michael Wendler fragte dabei unverblümt: «Oli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen.»
Pocher rieb sich in den Augen und fragte ungläubig zurück: «Ich soll der Trauzeuge werden? Gibt's da nicht eine beste Freundin?» Autsch!
Doch plötzlich lenkte er ein und sagte: «Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin – da kann ich ja nicht mehr ‹Nein› sagen.»
Oliver Pocher überlegt es sich noch
Nur kurz darauf wich Pocher davon aber schon wieder ab. Trauzeuge zu sein, sei doch «sehr hochgegriffen». «Wir gucken mal, wo die Reise hingeht, also schauen wir mal.»
Noch bleibt nämlich unklar, ob er überhaupt bei der grossen Wendler-Laura-Trauung dabei sein wird. «Diese Fernsehhochzeiten, das ist nicht so ganz mein Ding», meinte der Provokationsexperte kürzlich.