Michelle Hunziker: Ist Ex Tomaso schuld an Ehe-Aus von Influencerin?
Tomaso Trussardi ist der Ex-Mann von Michelle Hunziker. Der Mode-Erbe soll schuld am Ehe-Aus einer Star-Influencerin sein. Jetzt spricht er.
Das Wichtigste in Kürze
- Chiara Ferragni soll sich von Ehemann Fedez getrennt haben.
- Schuld am Ehe-Aus soll Tomaso Trussardi sein, heisst es.
- Der Ex von Michelle Hunziker meldet sich nun zu Wort.
Liebes-Aus bei Chiara Ferragni (36)? Die wohl erfolgreichste Influencerin Italiens und ihr Ehemann Fedez (34) sollen sich getrennt haben.
Und: Ausgerechnet ER soll am Ehe-Aus schuld sein. Die Rede ist von Tomaso Trussardi (40), der Ex-Mann der Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (46). Das jedenfalls wird in den italienischen Medien behauptet.
Das Team von Ferragni hatte die Gerüchte dementiert. «Chiara Ferragni und Tomaso Trussardi kennen sich nicht einmal. Sie haben sich vor fünf oder sechs Jahren nur einmal während einer Modenschau getroffen», liessen sie gegenüber italienischen Medien verlauten. An den Behauptungen sei nichts dran.
Tomaso Trussardi findet Statement «beleidigend»
Da hatten sie die Rechnung ohne den Ex von Michelle Hunziker gemacht. Der nimmt auf Instagram nun höchstpersönlich Stellung. Leicht verärgert schreibt der italienische Mode-Erbe: «Alles mit ‹Ich kenne ihn nicht einmal› abzutun, ist reduktiv und beleidigend.» Hoppla!
Er und die Influencerin würden sich seit Jahren kennen und hätten eine gute berufliche Beziehung. Er habe Ferragni damals zu Modeschauen eingeladen, als sie noch eine «einfache» Bloggerin war, so Trussardi weiter. Der Mode-Erbe und seine Familie hätten sie unterstützt und «immer an sie geglaubt», so Trussardi weiter.
Dann fügt er noch Fotos an, die ihn und Chiara gemeinsam auf einer Modeschau zeigen.
Auch Tomaso dementiert aber eine Liebelei mit Chiara. Er habe sie zuletzt vor vier Jahren auf einer Modeshow getroffen, betont er. Damals war er noch mit Michelle Hunziker liiert.
Dann stichelt er noch: «Vielleicht hat Chiaras Pressestelle zum Jahreswechsel zu viel Panettone gegessen. Sie arbeiten nicht richtig.» Eine Anspielung auf den Spendengelder-Skandal, in der Chiara Ferragni verwickelt war.
Die italienische Super-Influencerin hatte zusammen mit einem Panettone-Hersteller Spenden für kranke Kinder gesammelt. Pro verkauftes Stück würde ein bestimmter Beitrag gespendet, hiess es. Nur stand die Höhe der Spende von Anfang an fest. Das italienische Kartellamt hat gegen die Influencerin und Balocco eine Busse von einer Million Euro ausgesprochen.
Fedez soll bereits ausgezogen sein
Chiara Ferragni und Ehemann Fedez haben 2018 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Der Rapper soll bereits aus dem gemeinsamen Haus in Mailand ausgezogen sein. Die beiden haben die Trennungsgerüchte bisher nicht bestätigt.
Sie haben zwei Kinder, Leone (5) und Vittoria (2).
Chiara wurde durch ihren Blog «The Blonde Salad» bekannt. Fedez hingegen eroberte mit Hits wie «Magnifico» und «Cigno Nero» die Musikszene.
Tomaso Trussardi war bis 2022 mit Michelle Hunziker verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.