Michelle Williams legt eine Schauspielpause ein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Michelle Williams tritt einen Schritt zurück von der Schauspielerei, um sich voll und ganz auf ihren baldigen Nachwuchs zu konzentrieren.

Michelle Williams
Michelle Williams - Bang

Michelle Williams tritt einen Schritt zurück von der Schauspielerei, um sich voll und ganz auf ihren baldigen Nachwuchs zu konzentrieren. Die 39-jährige Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Thomas Kail (43). Mit dem verstorbenen Heath Ledger (†29) hat sie bereits die 14-jährige Tochter Matilda.

Nun hat die schöne Blondine angekündigt, dass sie vorerst einmal keine neuen Rollen annehmen wird. Sie will voll und ganz für ihre Familie da sein.

Am Sonntag durfte sich Michelle für ihre Rolle als Gwen Verdon in «Fosse/Verdon» bei den Screen Actors Guild Awards über den Preis als beste weibliche Darstellerin in der Kategorie «TV-Film/Miniserie» freuen. Bei der Preisverleihung teilte sie mit, dass die Dramaserie das letzte Jobangebot war, das sie angenommen hatte.

Im Gespräch mit «Us Weekly» bei dem Event erklärte sie: «Ich habe seit Fosse/Verdon keinen Job mehr angenommen. Ich habe noch etwas, was ich tun muss. Ich werde zu Hause sein, aber es ist schwer, dem auch zu folgen.»

Nicht zuletzt, da die Hollywood-Schönheit die «Verdon»-Rolle bereits vermisst. Zudem klagt sie, dass es schwierig werden wird, einen anderen Charakter zu finden, den sie so liebt wie Gwen.

Sie fügte hinzu: «Ich habe noch nie jemanden in diesem Alter von 30 bis 64 Jahren gespielt. Es wurde gesungen, getanzt. Es war so ein Festmahl. Und wenn ich weiss, wohin ich von hier aus gehen soll, fühle ich mich ein bisschen festgefahren.»

Kommentare

Weiterlesen

Michelle Williams
6 Interaktionen
Doppeltes Glück?
brad pitt
1 Interaktionen
Dank SAG-Award
Dschungelcamp Schweizerin Elena Miras
26 Interaktionen
Bezugsperson raus
Lidl
Krumm und fair

MEHR IN PEOPLE

sarah engels
Gipfelmoment
Los Angeles
Amanda Bynes
Nur zum «Chatten»

MEHR AUS USA

coinbase bitocoin symbolbild
Neue Hoffnungen
Joe Biden
14 Interaktionen
Zu teuer
12 Interaktionen
Washington
usa preise
11 Interaktionen
Touristen abgetörnt