Mila Kunis: «Ich bade meine Hunde öfter als die Kinder»
Mila Kunis witzelt, dass sie ihre Kinder nicht oft badet. Dabei bezieht sie sich auf Schlagzeilen, die nach einem Podcast-Interview die Runde machten.
Das Wichtigste in Kürze
- Mila Kunis behauptet, ihre Hunde öfters als ihre Kinder zu waschen.
- Nach einem Podcast-Interview brodelte die Gerüchte-Küche rund um Kunis und Kutcher.
- Die US-Schauspielerin reagierte nun in der Show von Ellen DeGeneres darauf.
US-Schauspielerin Mila Kunis gibt der Show von Ellen DeGeneres Einblicke in ihr Privatleben. Gemäss Ellen kursierten Gerüchte über das Wasch- und Badeverhalten der Familie Kunis-Kutcher. Angeblich würde Kunis ihre Kinder nicht regelmässig waschen.
Darauf reagierte die Schauspielerin prompt: «Ich bade meine Hunde öfter als die Kinder». Dies sei Fakt, sagt sie gespielt ernst. Ausserdem komme es vor, dass sie den Kindern nichts zu essen gäbe, weil sie es vergessen würde.
Seit einem Podcast-Gespräch mit Sax Shepard kursierten Gerüchte über das Dusch-Verhalten der US-Promis. Dabei erwähnte sie im Podcast nur beiläufig, dass sie während der Pandemie nicht jeden Tag geduscht hätte. In der Show mit Ellen witzelte die junge Mutter nun über diese Schlagzeilen.
Aktuell dreht sich in Hollywood alles um die Körperhygiene. Ausgelöst durch die Bemerkung von Mila Kunis. Viele Stars werden aktuell nach ihrem Dusch-Verhalten gefragt, so zum Beispiel auch Matthew McConaughey. Er benütze seit Jahren kein Deo, erläuterte der Star im «Sirius XM» Podcast.