Miley Cyrus feiert Weihnachten mit Faustkämpfen und Entschuldigungen
Miley Cyrus' Feiertage beinhalten in der Regel Entschuldigungstexte und Verschwörungstheorien. Gerade an Weihnachten geht es drunter und drüber.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Festtage bei Miley Cyrus sind oft alles andere als entspannt.
- Gerade an Weihnachten geht es bei den Cyrus' oft drunter und drüber.
- Es kommt zu Faustkämpfen, hitzigen Diskussionen und Entschuldigungstexten.
Miley Cyrus' Weihnachtstage beinhalten in der Regel Entschuldigungstexte und Verschwörungstheorien. An den Feiertagen, speziell an Weihnachten, kann es auch bei den besten Familien unter dem Tannenbaum drunter und drüber gehen.
Auch Stars wie Miley Cyrus sind da keine Ausnahme. Die 28-Jährige hat nun zugegeben, dass Weihnachten normalerweise ein ereignisreicher Tag im Cyrus-Haushalt sei.
Miley Cyrus diskutiert über Aliens
Auf die Frage, was ihre Familie Weihnachten normalerweise tut, witzelte Cyrus in der «KISS Breakfast Show»: «Faustkämpfe. Und in der Regel mit jedem von uns, der sich selbst entfernt und die Tür in irgendeiner Weise zuschlägt. Dazu kommen viele Entschuldigungstexte.»
Auf eine Art seien alle der Familie Verschwörungstheoretiker. «Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem wir uns mit Themen wie Aliens beschäftigt haben. Es endete damit, dass meine Brüder eine Woche lang nicht miteinander redeten und meine Mutter weinte.»
Die Chart-Sängerin verriet, dass sie selbst Aliens für «wirklich cool» hält. «Ich bin kein totaler Narzisst, also so, dass ich definitiv an Aliens glaube. Aliens sind wirklich cool und viele Dinge in diesem Jahr waren nicht so cool. Deshalb denke ich, vielleicht warten sie auf 2021.»