Miranda Kerr geht gesund durch den Lockdown
Das Model Miranda Kerr versucht, sich während des Lockdowns «super gesund» zu ernähren.
Das Wichtigste in Kürze
- Miranda Kerr will sich im Lockdown sehr gesund ernähren.
- Das Model ist ein grosser Fan des Kochbuchs «Cleanse To Heal».
Miranda Kerr versucht, sich während des Lockdowns «super gesund» zu ernähren. Die 37-jährige Gründerin von Kora Organics ist ein grosser Fan des Kochbuchs «Cleanse To Heal» von Anthony William. Sie hat während der Covid-19-Quarantäne ihrem Ehemann Evan Spiegel und den Kindern Gerichte aus diesem Buch serviert. Das Paar hat gemeinsam Flynn (9), Hart (2) und Myles (neun Monate).
Das Model erzählte «nowtolove.com.au»: «Ich habe schon immer gerne gekocht und ich liebe es, neue Rezepte zu finden.»
Miranda Kerr trinkt jeden Morgen Selleriesaft
«Ich mache viel frisches Bio-Gemüse und grille Gemüse, mache Pommes Frittes und Salate. Ich versuche, mich im Moment super gesund zu ernähren, und ich habe mich sehr für diese Art des Kochens interessiert. Dann kann ich noch etwas für die Kinder oder Evan hinzufügen, wenn ich beispielsweise nur Suppe, Salat und Kartoffeln esse. Dann kann ich für sie Lachs oder Huhn, Reis oder Avocado hinzufügen.»
Die ganze Familie beginnt den Tag übrigens mit einem Glas Selleriesaft. «Wir alle trinken morgens Selleriesaft – das ist interessant, denn am Anfang dachte ich: ‹Wirklich, würde das einen solchen Unterschied machen?› Aber Hart trinkt ihn, Myles trinkt ihn, Flynn trinkt ihn und Evan und ich auch.»