Miranda Kerr trägt ihren Pyjama während des Lockdowns
Miranda Kerr wird während der Zeit des Lockdowns jeden Tag in seinem Schlafanzug verbringen. Das Model gab zu, dass sie das gelassene Leben derzeit geniesst.
Das Wichtigste in Kürze
- Miranda Kerr geniesst das gelassene Leben derzeit.
- Sie verriet, dass sie jeden Tag des Corona-Lockdowns in ihrem Schlafanzug verbringen wird.
Miranda Kerr wird während der Zeit des Lockdowns jeden Tag in ihrem Schlafanzug verbringen. Das Supermodel gab zu, dass es das gelassene Leben derzeit geniesst. Sie wird die kommenden Wochen den ganzen Tag über ihren Pyjama tragen.
Auf ihrem Account auf Instagram verriet die australische Schönheit: «Ich werde mich den ganzen Tag über im Pyjama befinden.» Miranda hatte vor kurzem erklärt, dass sie fit bleibt, indem sie mit ihren Kids durch ihr Haus tanzt.
Miranda Kerr tanzt mit Kids zu aufgedrehter Musik
Die 37-Jährige zieht mit ihrem ehemaligen Partner Orlando Bloom (43) den gemeinsamen Sohn Flynn Christopher gross. Sie hat zudem zwei gemeinsame Söhne mit ihrem Ehemann Evan Spiegel (29). Sie erzählte, dass es zwar Wandern, Pilates und Schwimmen liebt, um in Topform zu bleiben. Ihr Favorit unter den Sportarten sei jedoch das Tanzen zu aufgedrehter Musik.
Die Australierin enthüllte gegenüber «Harper's Bazaar»: «Ich liebe Yoga, ich liebe Pilates, ich liebe es, mit den Kindern wandern, schwimmen zu gehen. Ich mag es, nun mehr Aktivitäten zu haben, bei denen die Kids mitmachen können. Vor allem dann, wenn wir dabei zu Hause die Musik aufdrehen und im Haus herumtanzen.»