Miriam Höller ist ihrem Ex trotz Trennung dankbar
Miriam Höller ist wieder Single, aber dennoch dankbar für die intensive gemeinsame Zeit. Er sei nach wie vor einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
Miriam Höller ist dankbar, dass sie ihren Freund hatte. Die Ex-Stuntfrau, Moderatorin und Model muss schon wieder einen Schicksalsschlag verkraften. Vor vier Jahren erlebte sie die Hölle auf Erden. Die schöne Blondine verlor 2016 ihren Verlobten, den österreichischen Kunstflugpiloten Hannes Arch, der bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam.
Comeback nach Unfall
Kurz davor hatte sie sich ausserdem beide Beine gebrochen und war lange Zeit an den Rollstuhl gefesselt gewesen. Nach diesen tragischen Ereignissen zog sich das Model erstmal aus dem Rampenlicht zurück. Sie feierte aber vor kurzem ein strahlendes Comeback auf dem roten Teppich.
Dann die gute Nachricht: Sie fand 2018 eine neue Liebe: Nate Herteine, einen Kanadier. Doch seit einiger Zeit ist sie wieder Single und dankbar für das, was sie hatte: «Ich muss dennoch sagen: Dass es mich heute vielleicht nicht mehr geben würde, wenn Nate nicht in mein Leben getreten wäre.» Und weiter erklärte sie im «Closer»-Interview: «Er ist nach wie vor einer der wertvollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben.»
Weil die Lebenswege der beiden nicht zusammengepasst hätten, trennten sie sich schliesslich. Ihr Leben in Kanada bereue sie aber nicht: «Dort habe ich mein Herz, meine Seele und meine Füsse geheilt. Davor stand ich apathisch neben mir.»