Naomi Campbell geniesst Skiferien mit Kindern in Gstaad

Naomi Campbell verbringt mit ihren zwei Kindern einen luxuriösen Winterurlaub im Berner Oberland und teilt intime Einblicke auf Instagram.

Hitzewallungen Naomi Campbell
Naomi Campbell verbringt ihren Urlaub in der Schweiz. - Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Naomi Campbell (54) hat sich für einen Winterurlaub in die Schweizer Alpen begeben. Das ehemalige Supermodel verbringt mit ihren beiden Kindern die Skiferien in Gstaad.

Auf Instagram gewährt Campbell einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. «Dankbar und gesegnet», schreibt sie zu einer Reihe von Schnappschüssen.

Naomi
Naomi Campbell hat ihre Kinder im Gepäck. - Screenshot Instagram @naomi

Die dreijährige Tochter zeigt sich bereits als talentierte Skifahrerin. Sie besucht sogar die Skischule in Gstaad.

Ihr einjähriger Sohn hingegen bevorzugt Kuscheleinheiten mit seiner Mutter. Die Familie geniesst die Zeit in einem luxuriösen Chalet.

Naomi Campbell: Vielfältiges Ferienprogramm in Gstaad

Neben Skifahren stehen auch andere Aktivitäten auf dem Programm. Die Kinder beobachten interessiert Kühe durch eine Glasscheibe.

Sie zaubern Engel in den Tiefschnee und unternehmen Ausfahrten mit einem Davoser-Schlitten. Campbell achtet sehr auf die Privatsphäre ihrer Kinder.

Findest du, Stars sollten ihre Kinder aus dem Internet fernhalten?

Auf den veröffentlichten Fotos sind die Gesichter und sogar die Hände der Kleinen mit farbigen Herzchen verdeckt.

Alleinerziehende Mutter

Die Kinder kamen für viele überraschend. Campbell wurde mit 50 und 53 Jahren Mutter.

In einem Interview mit «The Times» erklärte sie: «Ich hatte eine Leihmutter». Sie betont ihre Rolle als alleinerziehende Mutter.

«Ich habe nie einen Vater für meine Kinder gesucht», sagt Campbell. «Ich bin stolz, eine alleinerziehende Mutter zu sein».

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5719 (nicht angemeldet)

Nettes Kinderprogramm: Kühe durch eine Glasscheibe ansehen… das machen die Kinder von so manchem Bürger günstiger, sie schauen im TV die Kühe an, hinter Glas abgebildet, versteht sich.

User #4990 (nicht angemeldet)

Familie Brönnimann (begeisterte Naulesende) staunt: "Wir haben 2 Wochen Skiferien all inclusive im Skiressort Bäretswil gebucht. Geschockt mussten wir vor Ort feststellen, dass das Hotel gar nicht existiert. Und es liegt auch kein Schnee! 250 Franken-Abzocke vom Reisebpro Telegram-Raisen AG!"

Weiterlesen

29 Interaktionen
Ausstellung «Naomi: In Fashion» in Grossbritannien
1 Interaktionen
Campbell
28 Interaktionen