Natalie Wood (†43): Wurde sie von Kirk Douglas (†103) angegriffen?
In den Memoiren «Little Sister» schreibt die Schwester der verstorbenen Schauspielerin Natalie Wood (†43), dass diese im Jahr 1955 angegriffen wurde.
Das Wichtigste in Kürze
- Natalie Wood war eine berühmte Hollywood-Schauspielerin.
- In den Memoiren «Little Sister» erhebt ihre Schwester Lana nun schwere Vorwürfe.
- Demnach soll Natalie vom verstorbenen Schauspieler Kirk Douglas angegriffen worden sein.
Lana Wood, die Schwester der 1981 verstorbenen US-Schauspielerin Natalie Wood (†43), erhebt in ihren Memoiren «Little Sister» schwere Vorwürfe. Diese richten sich gegen den ebenfalls verstorbenen Hollywood-Schauspieler Kirk Douglas (†103).
In den Memoiren wird festgehalten, dass sich Douglas im Sommer 1955 an der damaligen Teenagerin vergriffen haben soll. Demnach fand der Übergriff statt, als Wood den Film «The Searchers» gedreht habe.
Die Hollywood-Stars Douglas und Wood hätten sich im Chateau Marmont Hotel getroffen. Das Treffen sei von Woods Mutter Maria Zakharenko arrangiert worden. Dies in der Hoffnung, dass Douglas der talentierten Schauspielerin zum Karrieresprung verhelfen würde.
Natalie Wood vertraute sich erst Jahre später ihrer Schwester an
Lana Wood schreibt dazu: «Es schien eine lange Zeit vergangen zu sein, bevor Natalie wieder ins Auto stieg und mich aufweckte, als sie die Tür zuschlug.» Und weiter: «Sie sah schrecklich aus. Sie war sehr zerzaust und sehr aufgeregt, und sie und Mom begannen eindringlich miteinander zu flüstern. Ich konnte sie nicht wirklich hören oder verstehen, was sie sagten.»
Erst Jahre später soll sich Natalie ihrer Schwester anvertraut haben. Die Memoiren erscheinen am 9. November 2021.