Nathalie Volk gibt klares Statement zu Interview ihrer Mutter
Die 24-jährige Nathalie Volk steht zu ihrem Freund Timur Akbulut. Geschichten aus der Vergangenheit interessieren sie nicht – das «Jetzt» zählt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nathalie Volk meldet sich nach dem Interview ihrer Mutter ebenfalls zu Wort.
- «Ich habe keine Angst vor meinem Mann», äussert sich die 24-Jährige über Timur Akbulut.
- Die Vergangenheit ihres Verlobten kümmert das Model kein wenig.
Nathalie Volk meldet sich kurz nach Ausstrahlung des «RTL»-Interviews mit ihrer Mutter Viktoria Volk in ihrer Instagram-Story zu Wort. Die 24-Jährige schweigt nicht über die Situation und macht ihrer Mutter starke Anschuldigung.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat keinen Kontakt mehr zur eigenen Familie. «Ich gehe bestimmt nicht in ein Haus zurück, aus dem ich rausgeworfen wurde, obwohl ich es mitfinanziert habe.» Die sich wiederholenden Annäherungsversuche ihrer Mutter ignoriert das Model: «Ich blockiere nur Leute, die versuchen, mich zu beeinflussen. Ich bin alt genug, dass ich mir von niemanden sagen lassen muss, was gut für mich ist.»
Nathalie Volk: «Ich habe keine Angst»
Sie steht zu ihrem Verlobten: Der «Hells Angels»-Rocker musste für eine längere Zeit hinter Gitter. Laut Gerichtsurteil einen Mann auf der Strasse erschossen. Nathalie Volk äussert sich dazu unbekümmert: «Ich hab ihn ja als Timur kennengelernt, so wie er ist. Was davor war, ist ja schon länger her.»
Die Aussagen ihrer Mutter, dass sie «ängstlich und verändert» wirkte, widerlegte sie. «Ich habe keine Angst vor meinem Mann. Er gefällt mir so, wie er ist. Es geht nicht darum, was eine Person gemacht hat, sondern wie eine Person ist», meinte die Reality-TV-Darstellerin.