Neuer James Bond bekommt drei Enden - wegen Spoiler-Angst!
Geheimer als die Polizei erlaubt! Der neue James Bond Streifen hat gleich drei mögliche Enden. Niemand, ausser Regisseur Fukunaga weiss, wie der Film endet.
Das Wichtigste in Kürze
- Der neue James Bond Streifen heisst «No Time To Die».
- Das Ende will Regisseur Fukunaga bis zuletzt offen lassen.
- Nur er weiss, wie der 25. Bond Film ausgehen wird.
Wenn es einer kann, dann James Bond!
Um ja keinen Spoiler-Alarm zu generieren, wurden für den neuen James Bond Film «No Time To Die» gleich drei (!) Enden gedreht. Richtig gelesen!
Und der Einzige, der wirklich weiss, wie der Streifen zu Ende gehen wird, ist Regisseur Cary Joji Fukunaga! Der 42-Jährige übernahm die Bond-Reihe von Regisseur Danny Boyle (63) und will bei seinem ersten Bond auf Nummer sicher gehen.
Für den 25. Bond-Film bleibt das Ende somit offen. Krass: Selbst Hauptdarsteller Daniel Craig (51) hat keinen blassen Schimmer, was passieren wird.
«Alle am Set tappen völlig im Dunkeln. Niemand hat eine Ahnung», wird ein Insider zitiert.
Die englische «Sun» berichtet jedoch schon von einem möglichen Ende. Bei diesem verlässt James Bond den englischen Geheimdienst und führt ein «ruhiges Leben» auf der Sonneninsel Jamaika. Schauspielerin Lashana Lynch (spielt die Nomi) erhält am Ende den 007-Code.
Im April nächsten Jahres werden die James-Bond-Fans und alle Beteiligten an dem Streifen dann mehr wissen. Dann soll «No Time To Die» in die Kinos kommen.